Schimmel im Spitzboden
Diskutiere Schimmel im Spitzboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo "Spezis", habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge zum Thema Schimmel gelesen und trotzdem noch Fragen... Wir sind im November in...
Thema:
Schimmel im Spitzboden
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Spitzboden dämmen um Schimmelproblem zu lösen
Spitzboden dämmen um Schimmelproblem zu lösen: Hallo lieben Bauexpertenforum Leser/Schreiber :) ich habe in den letzten Tagen und Stunden viele Beiträge über Schimmel in ungedämmten... -
Schimmel im Spitzboden, wie beseitigen
Schimmel im Spitzboden, wie beseitigen: Hallo, wir sind gerade in der Rohbauphase, der Innenputz ist drin und der Estrich auch. Das OG ist gedämmt und die Dampfsperre ist auch schon... -
Schimmel im ungedämmteb Spitzboden
Schimmel im ungedämmteb Spitzboden: Hallo liebe Expertengemeinde, ich habe jetzt unzählige Einträge gelesen aus denen ich leider nicht schlau werde. Deshalb möchte ich kurz meine... -
Schimmel Spitzboden
Schimmel Spitzboden: Hallo, wir hatten im Frühjahr Schimmel im Spitzboden festgestellt. Er ist ungedämmt. Aufbau Bretter, Unterspannbahn (oder wie as heist), Ziegel.... -
Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden
Hohe Luftfeuchtigkeit u. Schimmel im Spitzboden: Ich habe Schimmelflecken im Spitzboden festgestellt. Baujahr des Hauses 2004. Der Spitzboden ist ungedämmt. Die Kehlbalkendecke ist mit 200 mm...