Schimmel in der Garage

Diskutiere Schimmel in der Garage im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen!!! Habe die gleichen Probleme mit Schimmel in der Garage wie Guisseppe. Garage ist in den Hang und an das Haus gebaut. Zwischen...

1. DUKE17

DUKE17

Beruf:
    Elektriker
    Hallo zusammen!!!
    Habe die gleichen Probleme mit Schimmel in der Garage wie Guisseppe.
    Garage ist in den Hang und an das Haus gebaut. Zwischen Haus und Garage befindet sich ein Durchgang ohne Tür. Garage hat eine Beton-decke. Wollte zwei Lüftungsöffnungen vorne an der Garage anbringen. (Eventuell mit Rohrlüfter der die feuchte Luft aus der Garage zieht. Lüfter Angesteuert über Feuchtefühler.)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    AW: Schimmel in der Garage

Und warum tust du es nicht?

Nur vorne wird übrigens nicht reichen.

Sent from SPX-5 using Tapatalk.

4. Baufuchs

Baufuchs Gast

Und Bau in den Durchgang eine Tür ein.

5. mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Eine beheizte Garage ist etwas schönes. Aber kannst Du Dir das wirklich leisten?

6. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    du hast nicht nur ein problem mit schimmel,
    sondern auch mit der GarVO Saarland.

Thema:

Schimmel in der Garage

Die Seite wird geladen...

Schimmel in der Garage - Ähnliche Themen

1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  3. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  4. Kostenvoranschlag Garage

Kostenvoranschlag Garage: Hallo Forum, Ersteinmal begrüße ich alle hier im Frorum, besonders die, die mir ohne es zu wissen in meiner Bauzeit geholfen haben. Durch viele...
  5. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...