Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite

Diskutiere Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Mitglieder. Ich habe vor 3 Jahren Haus gebaut. Dachstuhl Fichte. Balken und Sichtschalung Nut- und Federbretter ohne Beschichtung....

1. #1 zenograble, 24. Januar 2016
    zenograble

zenograble Gast

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe vor 3 Jahren Haus gebaut. Dachstuhl Fichte. Balken und Sichtschalung Nut- und Federbretter ohne Beschichtung.

Leider kommt es auf der Dachunterseite außen auf den Balken und Brettern vermehrt zur Bildung von kleinen schwarzen Punkten, welche sich schnell vermehren. Vor allem bei dem derzeitigen Wetter mit Kälte und Nässe.

Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt und ob es noch behoben werden kann?!

LG Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zenograble, 24. Januar 2016
    zenograble

zenograble Gast

image.jpg image.jpg

Thema:

Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite

Die Seite wird geladen...

Schimmel Pilz Flecken Dachunterseite - Ähnliche Themen

1. Schimmel oder Salpeter

Schimmel oder Salpeter: Guten Tag, nach vielen Jahren des Mitlesens und Lernens, zumindest meistens. Habe ich mich angemeldet und möchte an dem lebehaften treiben hier,...
  2. Gelber Schimmel?

Gelber Schimmel?: [ATTACH] Hallo zusammen, Habe in meinen Badezimmer gelbe Flecken entdeckt. Könnte das Gelber Schimmel sein? Die Flecken befinden sich über der...
  3. Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch

Bakterien und Pilz/Sporenbelastung nach Geruch: Hallo, da das Thema immer öfter kommt, dachte ich wir könnten hier ein paar Infos zusammensammeln. hat jemand vielleicht eine Referenz zu den...
  4. Schimmel durch Lüftungsgitter Wand

Schimmel durch Lüftungsgitter Wand: Hallo, ich habe mir schon die Finger wundgegooglet, aber es ist nichts über mein Problem zu finden, darum hoffe ich hier auf Hilfe. Wir wohnen...
  5. Schimmel unter Dampfsperre?

Schimmel unter Dampfsperre?: Hallo, unser Haus ist Baujahr 2014. Im EG haben wir folgenden Aufbau: Estrich, Dampfsperre (mehrlagige Folie), Kork als Trittschalldämmung,...