schlägt Ruß durch Ardumur durch?

Diskutiere schlägt Ruß durch Ardumur durch? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar hat es in meiner Garage gebrannt und jetzt habe ich sie komplett mit einem starken Hochdruckreiniger...

  1. #1 Smirnoffno1, 07.09.2008
    Smirnoffno1

    Smirnoffno1 Gast

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar hat es in meiner Garage gebrannt und jetzt habe ich sie komplett mit einem starken Hochdruckreiniger abgespritzt und nun wollte ich die kompletten Wände mit Ardex 828 Adumur ca 1cm überspachteln und mit einem kleinen Quast eine Art "pinselputz Quast Strucktur" auftragen und wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit ruß gemacht hat das heisst ob der ruß durchschlägt?
    Dank und Gruss im Vorraus Thomas​
     
Thema:

schlägt Ruß durch Ardumur durch?

Die Seite wird geladen...

schlägt Ruß durch Ardumur durch? - Ähnliche Themen

  1. Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor

    Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor: Wir haben in einem neu gekauften Reihenmittelhaus BJ 2003 einen Eichenboden Unsere Treppe ist Buche und soll vor Einzug an den Boden angepasst...
  2. Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung

    Maler schlägt ersten Farbanstrich vor mit Farbe+Grundierung: Hatte mit einem Malerbetrieb gesprochen zwecks Neustreichen eines Einfamilienhauses gesprochen. Das Haus wurde komplett saniert, d.h. alle Wände...
  3. PSK schlägt beim auf und zu schieben

    PSK schlägt beim auf und zu schieben: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind verzweifelt und brauchen Hilfe und Erfahrung. Wir haben begonnen im Februar Fenster und Terassentüren bei uns...
  4. Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz

    Haftung - Kostenschätzung als Haftungsrisiko/Rechenfehler schlägt Toleranz: Ein Architekt erhält den Auftrag zur Errichtung eines Anbaus und erstellt in der Lph 2 dazu eine Kostenschätzung. Dazu zieht er die...
  5. Rachwarnmelder schlägt Alarm

    Rachwarnmelder schlägt Alarm: Guten Morgen zusammen, ich hoffe mein Beitrag steht hier im richtigen Forum... Ich habe vor ca. drei Wochen in unserem EFH Rauchwarnmelder...