Schlafzimmer im Spitzboden
Diskutiere Schlafzimmer im Spitzboden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Wie sieht es in einem Neubau mit aktuellen wärmetechnischen Gegebenheiten mit der Errichtung des Schlafzimmers im DG aus? Wird man dort im...
Thema: Schlafzimmer im Spitzboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlafzimmer im spitzboden
,spitzboden schlafzimmer
,schlafzimmer auf den apitzboden
,- schlafzimmer in spitzboden möglich
Die Seite wird geladen...
-
Schlafzimmer im Spitzboden - Ähnliche Themen
-
Mauerstärke, Wendigkeit zwischen Schlafzimmern / Bad
Mauerstärke, Wendigkeit zwischen Schlafzimmern / Bad: Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Erfahrungsberichte bzgl. der Mauerstärken bei den Innenwänden. Was würdet ihr denn empfehlen für Mauerstärke... -
Zu und Abluft /Bad + Schlafzimmer
Zu und Abluft /Bad + Schlafzimmer: Hallo, bin gerade am schauen mit der Belüftung in einem Altbau von 2 Miniräumen Bad 6qm und Schlafzimmer 7,3qm.Höhe 2,40. Beide Räume sind... -
Planung Schlafzimmer
Planung Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich wusste nicht in welches Unterforum - bitte einfach verschieben, falls es unpassend ist :). Ich würde gerne folgenden Raum... -
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?
Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?: Hej da draussen, in der neuen Wohnung(Altbau) wache ich immer nachts auf, weil kalte Luft durch mein Gesicht zieht. Mein Bett steht an der... -
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?
Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?: Hallo, in unserem neuen Haus grenzt das Badezimmer direkt am Schlafzimmer. In der Trockenbauwand zwischen Bad & SZ sind WC Unterputz-Spülkasten...