Schlafzimmer

Diskutiere Schlafzimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosario, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    rosario

rosario

Beruf:
    Student
    Hallo Leute,
    vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von unserem Schlafzimmer, weil es 25m² groß ist und einen Erker besitzt. Leider ist es für uns deswegen auch schwierig, das passende Bett zu finden, weil wir den ganzen Raum optimal nutzen wollen. Momentan müssen wir uns noch mit einer Matratze zum Schlafen begnügen. Das ist nun wirklich kein Dauerzustand, weshalb ich mich bei isdochegal schonmal umgesehen habe. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man den Erker am besten nutzen kann? Gibt es vielleicht sogar Betten, die dort hineinpassen?
    Ich wäre über einige Ratschläge sehr dankbar. :e_smiley_brille02:

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Und damit ist auch der rosario raus - wg linkdroppings.

Thema:

Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Schlafzimmer - Ähnliche Themen

1. Zu und Abluft /Bad + Schlafzimmer

Zu und Abluft /Bad + Schlafzimmer: Hallo, bin gerade am schauen mit der Belüftung in einem Altbau von 2 Miniräumen Bad 6qm und Schlafzimmer 7,3qm.Höhe 2,40. Beide Räume sind...
  2. Planung Schlafzimmer

Planung Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich wusste nicht in welches Unterforum - bitte einfach verschieben, falls es unpassend ist :). Ich würde gerne folgenden Raum...
  3. Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?

Was tun gegen Kaltluftfall im Schlafzimmer?: Hej da draussen, in der neuen Wohnung(Altbau) wache ich immer nachts auf, weil kalte Luft durch mein Gesicht zieht. Mein Bett steht an der...
  4. Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?

Trockebauwand zwischen Bad und Schlafzimmer unzureichend gedämmt?: Hallo, in unserem neuen Haus grenzt das Badezimmer direkt am Schlafzimmer. In der Trockenbauwand zwischen Bad & SZ sind WC Unterputz-Spülkasten...
  5. Feuchte Ecke im Wohnzimmer und Schlafzimmer

Feuchte Ecke im Wohnzimmer und Schlafzimmer: Servus liebes Forum, mir würde ein relativ preiswertes Angebot für eine ETW aus den 70er Jahren vorliegen. Es wäre eine sehr gepflegte Wohnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.