Schlafzimmer

Diskutiere Schlafzimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rosario, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    rosario

    rosario

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Leute,
    vor kurzem bin ich umgezogen. Meine Freundin und ich leben jetzt in einer schönen, großen Wohnung zusammen. Wir sind große Fans von unserem Schlafzimmer, weil es 25m² groß ist und einen Erker besitzt. Leider ist es für uns deswegen auch schwierig, das passende Bett zu finden, weil wir den ganzen Raum optimal nutzen wollen. Momentan müssen wir uns noch mit einer Matratze zum Schlafen begnügen. Das ist nun wirklich kein Dauerzustand, weshalb ich mich bei isdochegal schonmal umgesehen habe. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie man den Erker am besten nutzen kann? Gibt es vielleicht sogar Betten, die dort hineinpassen?
    Ich wäre über einige Ratschläge sehr dankbar. :e_smiley_brille02:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 20.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Und damit ist auch der rosario raus - wg linkdroppings.
     
Thema:

Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  1. Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz

    Grundriss Bad unter Schlafzimmer Schallschutz: Hallo, bedingt durch die individuellen Wünsche bei der Raumplanung hat es sich so ergeben, dass in einem 2 etagigen Massivhaus aus Poroton nun...
  2. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

    Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...
  3. Wandsanierung Schlafzimmer: mehrere Fragen

    Wandsanierung Schlafzimmer: mehrere Fragen: Guten Tag! ich bin gerade dabei, das erste Schlafzimmer in einem Reihenmittelhaus aus dem Jahr 1959 zu sanieren. Die Sanierung besteht darin, die...
  4. Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer

    Freiliegende Glaswolle im Schlafzimmer: Hallo zusammen, ich ziehe aktuell in eine Dachgeschosswohnung um. Diese Wohnung ist durchgängig mit Holzbalken verkleidet. Nun habe ich (leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.