Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz?
Diskutiere Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin, hrmm, der Vorbesitzer meiner Hütte hinterließ mir 'ne angebrochene Dose Dickschicht-Lasur für die Schlagläden. Mal davon abgesehen, dass...
Thema: Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Ici tixoton
Die Seite wird geladen...
-
Schlagläden: Lasur gibt's nicht mehr - wie finde ich Ersatz? - Ähnliche Themen
-
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?: Hallo, sollte man beim Aufbringen einer Holzschutzlasur an einem Hoftor aus Holz die Lasur zwischen dem ersten und dem zweiten Anstroch mit einem... -
Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?
Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?: Hallo, ich will an meinem Sichtschutz Holzzaun im Garten die Lasur erneuern und wollte fragen ob man erst eine Seite streichen sollte und nach... -
wasserverdünnbare Lasur haltbarer als lösemittelhaltige???
wasserverdünnbare Lasur haltbarer als lösemittelhaltige???: Nachdem ich bei deckenden Farben für Fenster und Sparren und auch manche Außenbauwerke wie etwa Fahrradschuppen mit S*kk*** R*bb** V****** gute... -
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren
Vor/Nachteile Lösungsmittel-/Wassserbasierte Lasuren: Hallo Forum, ich möchte eine Terassenunterkonstruktion bestmöglich vorbereiten für eine möglichst lange Standzeit. Neben konstruktiven Schutz... -
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe
Gartenhaus streichen - Vorher: Lasur / Jetzt: Farbe: Hallo Forengemeinde, demnächst möchte ich unser Gartenhaus streichen. Das gute Stück ist nun fast dreißig Jahre alt, aber noch top in Schuss!...