Schlammsauger

Diskutiere Schlammsauger im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich suche für Gartenteiche (also Pfützen, wie der Schwimmteichbauer es nennt ... tach auch :winken) einen Schlammabsauger....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast vS

    Gast vS

    Dabei seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodengutachter
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich suche für Gartenteiche (also Pfützen, wie der Schwimmteichbauer es nennt ... tach auch :winken) einen Schlammabsauger.

    Hat jemand entsprechende Erfahrungen, Hinweise etc. - gerne auch per PN - es soll ja nicht in Produktbesprechungen abgleiten (weil auch negative Statments, die hier nicht öffentlich erscheinen sollten, sind interessant).


    Gruß + Danke


    Helge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nicht "gern auch per PN", sondern nur PN.
     
Thema:

Schlammsauger

Die Seite wird geladen...

Schlammsauger - Ähnliche Themen

  1. Schlammsauger II

    Schlammsauger II: Da der erste thread geschlossen wurde, ich aber meinen Senf (ohne Werbung) dazugeben wollte: Unser Teich liegt ca 1,5m höher als eine Kuhle hinter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.