schlechte Fliesen Verfugung
Diskutiere schlechte Fliesen Verfugung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, haben in unserem Neubau ca. 3 Monate festgestellt, dass die Verfugung der Fliesen echt miserabel aussieht. Fugen sollten eigentlich grau...
Thema: schlechte Fliesen Verfugung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesen nachverfugen
,fliesen schlecht verfugt
,fliesen nachfugen
,- fliesen verfugen bauexpertenforum,
- schlecht verfugte fliesen,
- fliesen verfugen,
- fliesenboden schlecht verfugt,
- überstand verfugen,
- fugen nachfugen,
- fugen nochmal verfugen,
- schlecht verfugte fliesen was tun,
- schlechte fliesenfugen,
- kann man fliesenfugen nachfugen,
- nachfugen,
- fliesenfuge schlechte materialqualität,
- Bad abdichtung fliesen gelblich,
- SCHLECHTE FLIESEN
Die Seite wird geladen...
-
schlechte Fliesen Verfugung - Ähnliche Themen
-
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??
"Schlechtes" Gartenkabel trotzdem nutzen oder andere Verwendung??: Hallo zusammen, diesen Winter gab es einen Fehler in meiner Gartenbeleutung. (Hat der Vorbesitzer vor ca. 50 Jahren gemacht.) Nach einigen... -
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge
Schlechter Wasserdruck + Druckschläge: Hallo zusammen, ich wohne in einem Einfamilienhaus (Baujahr 2005), das wir vor etwa 5 Jahren komplett saniert haben. Seit ungefähr 2 Jahren haben... -
Fliesen schlecht verklebt
Fliesen schlecht verklebt: Ich habe ein kleines Wasserbecken oberhalb einer Zisterne gebaut. Da war schlicht Platz und ich dachte das ist eine coole Idee. Das erhebt da auch... -
Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!
Neue Fliesen schlecht und zu tief ausgefugt!: Da etwas schief gegangen. Leider zu früh bezahlt. Wahrscheinlich muss der Fugenmörtel entfernt werden und dann neu ausfugen. -
Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität
Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....