Schließblech von Bungalowtür erneuern

Diskutiere Schließblech von Bungalowtür erneuern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Schließblech der Eingangstür meines Holzbungalows ist herausgerissen - dabei wurde auch die Zarge beschädigt. Siehe Fotos....

1. tobiasg

tobiasg

Beruf:
    IT/FDL
    Hallo zusammen,

das Schließblech der Eingangstür meines Holzbungalows ist herausgerissen - dabei wurde auch die Zarge beschädigt. Siehe Fotos. Wie kann ich das mit einfachen Mittel wieder herrichten? Reicht es aus, ein neues Schließblech dagegen zu schrauben? Wenn ja - welches wäre da geeignet? (Das alte gibt es nicht mehr)

Vielen Dank DSC_1482.jpg DSC_1481.jpg DSC_1480.jpg DSC_1479.jpg DSC_1478.jpg DSC_1477.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Besorge dir ein Schließbleche, in die das Schloss passt. Einbruchschutz wirst du in einer Laube sowieso nicht sinnvoll hinbekommen. Und ja, einfach davor schrauben.

Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk

4. simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    evtl. laengere schrauben rein. sieht ziemlich fertig aus

Thema:

Schließblech von Bungalowtür erneuern

Die Seite wird geladen...

Schließblech von Bungalowtür erneuern - Ähnliche Themen

1. Rauspund auf dem Dachboden erneuern

Rauspund auf dem Dachboden erneuern: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben ein Fachwerkhaus Baujahr 18xx, Aufstockung 1911. Auf dem Dachboden sollen die...
  2. Fliesen auf Holz erneuern

Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...
  3. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  4. Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps

Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps: Hallo Bin gerade dabei meine Sanierung zu planen. Haus ist BJ. 1967 Rolladenkästen sind welche wo eine Holzblende draufgeschraubt ist. Diese...
  5. Holzboden auf Erdreich erneuern

Holzboden auf Erdreich erneuern: Folgendes Szenario: Altbau, an dem irgendwann angebaut wurde. Der alte Teil hat in etwa so eine Konstruktion: Sand auf Erdreich, darauf eine...