Schließung Vaillant Werk

Diskutiere Schließung Vaillant Werk im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, es steht ja nun seit November 2015 die Schließung eines Vaillant Werkes im Raum. Meine Frage dazu in die Runde: kann man abschätzen, ob...

1. borner

borner

Beruf:
    Projektierer
    Hallo,

es steht ja nun seit November 2015 die Schließung eines Vaillant Werkes im Raum.
    Meine Frage dazu in die Runde: kann man abschätzen, ob das Auswirkungen auf die Kunden/Heizungsinstallateure/Bauherren/... haben wird?
    Mitte Juli 2016 wurden ja in diesem Zusammenhang diverse Kündigungen ausgesprochen.

Danke und viele Grüße,
    borner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließung Vaillant Werk

Die Seite wird geladen...

Schließung Vaillant Werk - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Schliessung Gusseisen Abflussrohr

Fachgerechte Schliessung Gusseisen Abflussrohr: Beim Bad Sanierung im 1.OG habe ich ein altes Gusseisenrohr in die Wand entdeckt. Es endet in ein Blei Anschluss, der sehr schlecht von fruehere...
  2. Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?

Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?: Hallo zusammen, brauche mal die Hilfe der Experten hier im Forum. Ich habe letzte Woche einen Vaillant Untertischspeicher angebaut. Dieser...
  3. Vaillant Unistor WW Ausgang nach 2 Jahren halb durchgegammelt

Vaillant Unistor WW Ausgang nach 2 Jahren halb durchgegammelt: Hallo Experten Nachdem wir die meisten Wehwehchen hinsichtlich Sanitär und Heizung mit unserem GU klären konnten fiel mir Anfang des Jahres...
  4. Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher

Problem mit Heizung/Wärmepume (Vaillant) ohne eigenem Puffer-Speicher: Hallo, wir haben im Einfamilienhaus eine Wärmepumpe mit Erdwärme (Tiefenbohrung) im Einsatz (Vaillant), welche für das Heizungswasser keinen...
  5. Vaillant geo THERM plus

Vaillant geo THERM plus: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Vaillant Erdwärmepumpe und habe eine frage: Im Display tauchen immer wieder die Anzeigen a) Heizung...