Schlitz schließen
Diskutiere Schlitz schließen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir renovieren grade ein altes Einfamilienhaus. Eckdaten Bj. 1954, Gemauert aus Bimsbeton-Hohlblocksteinen, Decke zwischen EG und DG aus...
Thema: Schlitz schließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schlitz türe zumauern
,schlitze zuschmeissen
,schlitze zuwerfen zement
,- schlitz sanitärrohr zumauern,
- kabelschlitze zumauern,
- bimsbeton aus 50er,
- abwasserrohr schlitz verschließen,
- holzbalken geschlitzt,
- mauer schlitze aussen schliessen,
- schlitze mit mörtel zu werfen?,
- renovierung schlitze schließn
Die Seite wird geladen...
-
Schlitz schließen - Ähnliche Themen
-
Zu tiefe Schlitze in der Wand (innen) schließen
Zu tiefe Schlitze in der Wand (innen) schließen: Hallo! Wir sanieren gerade unser, neu erworbenes, Haus von 1935 und haben hierfür neue Leitungswege gestemmt. Da die Wand aus Vollziegel... -
Schlitze schließen...
Schlitze schließen...: Hallo zusammen! Nachdem der Installateur die Leitungen verlegt hat, hat mir der nette Handwerker die Schlitze mit Rigips Rimano 6-30... -
Schlitze im Porenbeton schließen
Schlitze im Porenbeton schließen: Hallo Gemeinde, bei mir im Rohbau wird gerade die Elektrik gemacht, gemauert wurde mit Porenbeton (Ytong). Wie müssen nach dem einlegen die... -
Wie Schlitz unter Tür schließen?
Wie Schlitz unter Tür schließen?: Schönen guten Morgen, gebt mir doch bitte mal einen Tipp wie ich den Schlitz unter meiner Kellertür fachgerecht schließe. Es muss ja wohl... -
Betondecke Fuge/Einkerbung/Schlitz schliessen
Betondecke Fuge/Einkerbung/Schlitz schliessen: Hallo, ich habe gerade eine Holzdecke in meiner Wohnung entfernt und darunter eine Betondecke vorgefunden, die gerne tapezieren würde. Allerdings...