schlitze bei sx11

Diskutiere schlitze bei sx11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt? Horizontal auch?

1. #1 martin65, 28.09.2004
    martin65

martin65 Gast

Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt?

Horizontal auch?

2. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    so schaut's bei wienerberger aus...

3. #3 martin65, 04.10.2004
    martin65

martin65 Gast

Danke JDB.

Nach der von Dir empfohlenen Beschreibung darf man in 115mm Wände gar keine horizontalen Schlitze fräsen. Wie aber verlegt man dann die Leitung?

Horizontale Schlitze auf beiden Seiten der Wand sind nicht erlaubt. Heisst das "auf beiden Seiten in gleicher Höhe" oder "auf beiden Seiten generell"?

Gibt es Alternativen zu Schlitzen?

Thema: schlitze bei sx11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden

Die Seite wird geladen...

schlitze bei sx11 - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen

Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als...
  2. Füllen eines Schlitzes

Füllen eines Schlitzes: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen...
  3. Horizontale Schlitze

Horizontale Schlitze: Hallo in die Runde, in einem Mehrfamilienhaus renoviert ein Nachbar eine Wohnung. Unter Anderen wird eine Heizung eingebaut, Durch Zufall habe ich...
  4. Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)

Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem...
  5. Aufbau der Kellerwand - zum Schlitzen geeignet?

Aufbau der Kellerwand - zum Schlitzen geeignet?: Ich würde gerne innen einen weiteren horizontalen Schlitz an der Kelleraußenwand setzen. Ich werde aber aus den (spärrlichen?) Unterlagen zum...