schlitze bei sx11

Diskutiere schlitze bei sx11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt? Horizontal auch?

1. #1 martin65, 28.09.2004
    martin65

martin65 Gast

Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt?

Horizontal auch?

2. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    so schaut's bei wienerberger aus...

3. #3 martin65, 04.10.2004
    martin65

martin65 Gast

Danke JDB.

Nach der von Dir empfohlenen Beschreibung darf man in 115mm Wände gar keine horizontalen Schlitze fräsen. Wie aber verlegt man dann die Leitung?

Horizontale Schlitze auf beiden Seiten der Wand sind nicht erlaubt. Heisst das "auf beiden Seiten in gleicher Höhe" oder "auf beiden Seiten generell"?

Gibt es Alternativen zu Schlitzen?

Thema: schlitze bei sx11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden

Die Seite wird geladen...

schlitze bei sx11 - Ähnliche Themen

1. Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand

Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand: Servus zusammen, wir planen aktuell den Kauf eines Altbaus (1953) als unser neues Eigenheim. Das Objekt ist definitiv ein Sanierungsfall, fast...
  2. Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung

Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung: Hallo zusammen, bei unserem Hausbau wurden so gut wie alle Rollladenkästen geschlitzt um direkte Kabelwege zu erzeugen. Als einzigen Grund sehe...
  3. Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?

Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Kellerraum als Wohnraum umzubauen, hierbei möchte ich auch die Elektroinstallation (Strom+LAN)...
  4. Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?

Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?: In einem tapezierten Raum muss eine neue Leitung Unterputz nachgezogen werden. Der Raum ist mit Raufaser tapeziert. Es soll eine Bahn der Tapete...
  5. Streifenfundament schlitzen

Streifenfundament schlitzen: Hallo, ich möchte bei einem kleinen Reihenhaus mit Streifenfundamenten eine neue Stromleitung in den Keller legen lassen. Straßenseitig gibt es...