schlitze bei sx11
Diskutiere schlitze bei sx11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt? Horizontal auch?
Thema: schlitze bei sx11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden
Die Seite wird geladen...
-
schlitze bei sx11 - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen
Feuchtigkeit/Mysteriöser Schlitz an Unterkante Fertigkellerwand innen: Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich wohne im Münchner Umland in einem Reihenmittelhaus welches 1968/69 von Demos teilweise als... -
Füllen eines Schlitzes
Füllen eines Schlitzes: Guten Abend zusammen, ich bin derzeit daran ein Haus zu sanieren. Nun habe ich derzeit im Bad noch einen Recht breiten schlitz den ich auffüllen... -
Horizontale Schlitze
Horizontale Schlitze: Hallo in die Runde, in einem Mehrfamilienhaus renoviert ein Nachbar eine Wohnung. Unter Anderen wird eine Heizung eingebaut, Durch Zufall habe ich... -
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)
Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem... -
Aufbau der Kellerwand - zum Schlitzen geeignet?
Aufbau der Kellerwand - zum Schlitzen geeignet?: Ich würde gerne innen einen weiteren horizontalen Schlitz an der Kelleraußenwand setzen. Ich werde aber aus den (spärrlichen?) Unterlagen zum...