schlitze bei sx11
Diskutiere schlitze bei sx11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt? Horizontal auch?
Thema: schlitze bei sx11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden
Die Seite wird geladen...
-
schlitze bei sx11 - Ähnliche Themen
-
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand
Schlitze in tragender 12er Ziegel Wand: Servus zusammen, wir planen aktuell den Kauf eines Altbaus (1953) als unser neues Eigenheim. Das Objekt ist definitiv ein Sanierungsfall, fast... -
Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung
Rollladenkästen schlitzen für Kabelführung: Hallo zusammen, bei unserem Hausbau wurden so gut wie alle Rollladenkästen geschlitzt um direkte Kabelwege zu erzeugen. Als einzigen Grund sehe... -
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Kellerraum als Wohnraum umzubauen, hierbei möchte ich auch die Elektroinstallation (Strom+LAN)... -
Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?
Welcher Putz für Reparatur zum Tapezieren nach Schlitzen?: In einem tapezierten Raum muss eine neue Leitung Unterputz nachgezogen werden. Der Raum ist mit Raufaser tapeziert. Es soll eine Bahn der Tapete... -
Streifenfundament schlitzen
Streifenfundament schlitzen: Hallo, ich möchte bei einem kleinen Reihenhaus mit Streifenfundamenten eine neue Stromleitung in den Keller legen lassen. Straßenseitig gibt es...