schlitze bei sx11
Diskutiere schlitze bei sx11 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Welche Arten von Schlitzen (für Elektro) sind nun bei einem Bellenberg SX11 erlaubt? Horizontal auch?
Thema: schlitze bei sx11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dürfen betondecken im wbs 70 bau geschlitzt werden
Die Seite wird geladen...
-
schlitze bei sx11 - Ähnliche Themen
-
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen: Guten Abend, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns eine Klimaanlage haben installieren lassen und mit dem Wissen, dass die Leitungen und Co... -
Kellerwand horizontal schlitzen
Kellerwand horizontal schlitzen: Hallo zusammen, kurze Frage: Haus von 1996, 175er Kalksandstein massiv gemauert und dann mit Klinkern verkleidet… Kann ich 15mm tief mit... -
Größeren Schlitz in Ytong schließen
Größeren Schlitz in Ytong schließen: Hallo, mit welchem Material kann man an einer Ytong Hauswand (also von außen) einen 10cm breiten, 10cm tiefen und 1m langen Schlitz verschließen?... -
Schlitz in Beton wieder verschließen
Schlitz in Beton wieder verschließen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an Euch. Es geht um ein MFH, bei dem die Zufahrt mit einer Schranke beschränkt ist. Bei der Schranke ist... -
Horizontale "Schlitze" im Außenputz
Horizontale "Schlitze" im Außenputz: Hallo zusammen, ich habe kürzlich etwas gefunden und ich wollte mal nach eurer Expertise fragen, bevor ich einen Baumangel anzeige. Es handelt...