Schlüsseltaster am Garagentor anschließen

Diskutiere Schlüsseltaster am Garagentor anschließen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe zwei Hörmann-Sektionaltore LPU nebeneinander. Ich möchte beide Tore mit einem Schlüsseltaster STUP 40 von Hörmann bedienen....

1. andis78

andis78

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich habe zwei Hörmann-Sektionaltore LPU nebeneinander.
    Ich möchte beide Tore mit einem Schlüsseltaster STUP 40 von Hörmann bedienen.
    Dies funktioniert laut Fachhändler auch, wenn man in den Schlüsseltaster einen zweiten Mikrotaster einbaut.
    Das ist alles soweit kein Problem.

Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe vom Antrieb Supramatic E, zwei Aderleitungen pro Tor zum Schlüsseltaster gezogen.
    Es handelt sich um Aderleitungen mit einem Querschnitt von 1,5 mm.
    Sind diese Aderleitungen passend?
    Kann mir jemand sagen wie der Anschluss an den Antrieb zu erfolgen hat?

Vielen Dank für die Antworten!

Grüße
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüsseltaster am Garagentor anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselschalter garagentor anschließen

,
  2. schlüsseltaster anschließen

Die Seite wird geladen...

Schlüsseltaster am Garagentor anschließen - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?

Garagentor Antrieb, ELKA oder Hörmann?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne in ein Garagentor Antrieb investieren und sitze ziemlich auf dem Zaun. Momentan sind ein Antrieb von ELKA und ein...
  3. Ausdehnung Garagentor anthrazit

Ausdehnung Garagentor anthrazit: Hallo, ich habe hier im Forum bereits gesucht und nur ältere Beiträge gefunden. Daher von mir die Frage, ob jemand "aktuelle" Erfahrungnen eines...
  4. Vaillant eRelax anschließen

Vaillant eRelax anschließen: Guten Tag zusammen, Wir haben eine Ecotec Plus Heizung aus dem Jahre 2011 mit calormatic 470 mit kabelgeführtem Außenfühler. Diesen würde ich nun...
  5. Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?

Garage Bodenplatte im Bereich des Garagentors aussparen?: Hallo, ich würde gerne die Bodenplatte im Bereich des Garagentores aussparen lassen damit das Pflaster später direkt bis an das Tor geht. Möchte...