Schlussabnahme durch Bauamt in Brandenburg
Diskutiere Schlussabnahme durch Bauamt in Brandenburg im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, nachdem unser Haus nun bald fertig ist, stehen wir vor dem Problem, dass wir die Außenanlagen (Stellplatz, Zufahrt und Zuwegung) anders...
Thema:
Schlussabnahme durch Bauamt in Brandenburg
Die Seite wird geladen...
-
Schlussabnahme durch Bauamt in Brandenburg - Ähnliche Themen
-
Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...
Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es... -
Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt
Altbau Aufstocken Stellplatz Bauamt: Hi! Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher schreibe ich es Euch hier rein. Zur Ausgangssituation: Altbau von 1980 (Einfamilienhaus mit... -
Schlussabnahme
Schlussabnahme: Hallo, heute habe ich meine Baugenehmigung (vereinfachtes Verfahren in Baden-Württemberg) erhalten. Unter dem Punkt 'Auflagen, Bedingungen,... -
Mangelfreie Schlußabnahme
Mangelfreie Schlußabnahme: Also bis auf ein paar Unfertigkeiten ist unser Haus fast fertig, Nun versucht unser Bauträger uns unter Druck zu setzen. Ich mahne den AN seit 6... -
Teilabnahme = Schlußabnahme ?
Teilabnahme = Schlußabnahme ?: Hallo, mal eine Frage zum Bauvertrag. Wir beabsichtigen für den Rohbau inklusive Ausbau eines größeren Bauvorhaben einen GU zu beauftragen....