Schneelasten Schleppgaube

Diskutiere Schneelasten Schleppgaube im Dach Forum im Bereich Neubau; Das wäre die Frage

  1. #1 Wiener23, 12.11.2016
    Wiener23

    Wiener23

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH)
    Ort:
    Heidelberg
    Das wäre die Frage
     

    Anhänge:

  2. #2 Andreas Gr, 12.11.2016
    Andreas Gr

    Andreas Gr

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Kölleda
    Kannst Du die Frage bitte etwas deutlicher stellen ,bzw formulieren!
     
  3. #3 Andybaut, 13.11.2016
    Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5.127
    Zustimmungen:
    324
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das wäre die Antwort:
    Ja

    :mauer
     
Thema: Schneelasten Schleppgaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneelast auf Gauben

    ,
  2. schneelasten auf Gauben

Die Seite wird geladen...

Schneelasten Schleppgaube - Ähnliche Themen

  1. PV Anlage auf Schleppgaube, bauen oder lassen ?

    PV Anlage auf Schleppgaube, bauen oder lassen ?: Liebe Forenteilnehmer, ich hoffe hier die Schwarmintelligenz nutzen zu können, um zu einer besseren Entscheidung zu kommen. Auf meiner...
  2. Wie viele Schneefanghaken bei Schneelast-Zone 2?

    Wie viele Schneefanghaken bei Schneelast-Zone 2?: Guten Tag liebe Experten, wir sind gerade am Neubau dran und würden gerne unser Dach mit Schneefanghaken über der Terrasse und dem Eingang...
  3. Klimawandel: auf welche Extremwetter sind heutige Bauwerke ausgelegt?

    Klimawandel: auf welche Extremwetter sind heutige Bauwerke ausgelegt?: Hallo Forum, nachdem es dieses Jahr schon mindestens zwei schadensträchtige Tornados in Deutschland gab, wollte ich fragen, auf welche...
  4. Dachfenster Eindeckramen Schneelast?

    Dachfenster Eindeckramen Schneelast?: Hallo kann mir jemand sagen ob das normal ist? Bei meinem R..... Dachfenster wird oben am Eindeckramen dieses Blechteil durch den Schnee ans...
  5. Schneelast

    Schneelast: Hallo zusammen, in den Leistungsbeschreibungen liest man oft eine Angabe zur maximalen Schneelast, die das Dach tragen kann. Diese reicht von...