biete Schneider Kompakt 700 Kompressor

Diskutiere Schneider Kompakt 700 Kompressor im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760 Baujahr 2003 Hubvolumen 760 l/min Volumenstrom 580 l/min Verdichtungsenddruck 8 bar...

1. #1 Hundertwasser, 6. Oktober 2010
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760

Baujahr 2003
    Hubvolumen 760 l/min
    Volumenstrom 580 l/min
    Verdichtungsenddruck 8 bar
    Motorleistung 4 kW
    400V/ 50 Hz

Der Kompressor wurde bei mir eingesetzt für die Verarbeitung von Spritzspachtel zusammen mit einem Schneckenfördergerät. Laufzeit maximal 200 Stunden. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und weist die üblichen Gebrauchsspuren nach einem Baustelleneinsatz auf. Fotos gerne per Mail.

Das Gerät kann nach Absprache bei mir besichtigt werden. Eine Auslieferung kann in gewissem Rahmen (München, Stuttgart, Nürnberg) erfolgen.

Preisvorstellung 800,- €, Rechnung kann bei Bedarf gestellt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elverino, 7. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
    elverino

elverino

Beruf:
    Stuckateur
    Hallo Hundertwasser,
    Hast du den Kompressor Schneider 760 noch?
    Hätte interesse. tel. xxxx

Gruß Elverino

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    @elverino

Schicke ihm einfach eine PN. Deine Tel.nummer habe ich hier entfernt, sonst könnte es sein, dass Du zukünftig sehr viele Anrufe bekommst.

Gruß
    Ralf

Thema:

Schneider Kompakt 700 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Schneider Kompakt 700 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung

Vaillant VCR 700/2 multiMatic, Heizkörper / Temperaturschwankung: Hallo...habe o. besagte Brennwertheizung, wohne 1 OG mit 7 Heizkörpern. (EG sind 9 Heizkörper) Nun habe ich das Problem : Ich habe in der 1...
  2. Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt

Vaillant VCR 700/2 multiMatic bleibt Nachts kalt: Moin...haben seit diesem Jahr obige Brennwerttherme. Problem ist : Sie bleibt vonn 22.00-6.00 kalt ! Habe Nachtabsenkung von 17.0 auf 19.5 Grad...
  3. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  4. Wasserdampfsättigungsdruck in Schneider Bautabellen

Wasserdampfsättigungsdruck in Schneider Bautabellen: Ich brauche einpaar Wasserdampfsättigungsdruck-Werten zu berechnen bzw. ablesen. Bei den Tabellenwerten und den abgelesenen Werten in einem...
  5. Feinsteinzeug schneiden mit Rundung

Feinsteinzeug schneiden mit Rundung: Guten Abend, seit Stunden suche ich im Internet, wie ich ein paar Feinsteinzeugfliesen so bearbeiten kann, dass sie eine Rundung bekommt (für...