Schöck Isokorb

Diskutiere Schöck Isokorb im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wie wird der Isokorb in der Bauzeichnung dargestellt?

1. #1 Schueler0708, 20. Juni 2008
    Schueler0708

Schueler0708

Beruf:
    Bauzeichner
    Wie wird der Isokorb in der Bauzeichnung dargestellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Bauberater, 20. Juni 2008
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 20. Juni 2008
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Was für eine Zeichnung, welcher Maßstab, welcher Korb, welcher Darstellungszweck

Thema:

Schöck Isokorb

Die Seite wird geladen...

Schöck Isokorb - Ähnliche Themen

1. Schöck Isokorb wirtschaftlich bzw sinnvoll?

Schöck Isokorb wirtschaftlich bzw sinnvoll?: Hallo, unser Architekt hat angefragt, ob Schöck Isokörbe (vom Statiker empfohlen bezüglich thermischer Trennung), eingebaut werden sollen. Die...
  2. Schöck Novomur

Schöck Novomur: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. Wir bauen (lassen bauen) derzeit ein Einfamilienhaus in Massivbauweise (WDVS), nicht unterkellert. Nun hat...
  3. Falscher Schöck Isokorb verbaut

Falscher Schöck Isokorb verbaut: Hallo, nach mehr oder minder "Kleinigkeiten" ist bei unserem Keller nun doch ein größeres "Ungeschick" passiert. Der Reihe nach... Vor...
  4. Schock: > 170 k€ für einen Keller (Grobschätzung Architekt)

Schock: > 170 k€ für einen Keller (Grobschätzung Architekt): Ich lese jetzt seit einigen Tagen hier mit und habe auch schon diverse ältere Threads durchgelesen. In sofern hoffe ich, dass ich jetzt als...
  5. Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen"

Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen": Hallo, die beiden Balkone an unserem Neubau sind mit einem S*****-Isokorb ausgeführt. Der Flaschner hat bevor der Außenputz dran kam ein...