Schön S.L. hier zu sehen..

Diskutiere Schön S.L. hier zu sehen.. im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin.. Schön Stefan Lappe hier zu sehen..;-) ein HERVORRAGENDER Architekt, den ich JEDEM nur empfehlen kann.. Spreche hier wirklich aus eigener...

1. UweM

UweM

Beruf:
    Ang
    Benutzertitelzusatz:
    Der mit dem BT baute..
    Moin..
    Schön Stefan Lappe hier zu sehen..;-)

ein HERVORRAGENDER Architekt, den ich JEDEM nur empfehlen kann..
    Spreche hier wirklich aus eigener Erfahrung.

Wenn es was gibt, lege ich allen wärmstens ans Herz, wendet euch an S.L.!!

Uwe Misiok

2. Jupp

Jupp

Beruf:
    Statiker-Bauleiter-Sachverständiger u. Maurer
    Das sehe ich auch so. Qualifizierte Leute mit denen man reden u. diskutieren kann mag ich auch.Willkommen Stefan Lappe

Jupp

3. S.L.

S.L.

Hey..., danke für den tollen Empfang... hier bleib ich gern.
    Werd erstmal sehn wie´s hier läuft und mich an die Standarts annähern.

Thema:

Schön S.L. hier zu sehen..

Die Seite wird geladen...

Schön S.L. hier zu sehen.. - Ähnliche Themen

1. Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung)

Reparatur von Drehkippfenster (kippt schon in Drehstellung): Hallo Zusammen, bei einem meiner Winkhaus Drehkippfenster (Getriebeschiene GRM 2300/2) kippt das Fenster in Drehstellung schon auf. Ich drehe...
  2. Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her

Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her: Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr einen Architekten beauftragt, da wir uns Dachgeschoss ausbauen wollten. Bei einem Ortstermin vor...
  3. Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht

Ersatz für eine einfache und schöne Arbeitsplatzleuchte gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Lampe am Arbeitsplatz meiner Frau, die wir vor ca. 40 Jahren bei IKEA erworben hatten, irreparabel...
  4. Muss das schon gestrichen werden?

Muss das schon gestrichen werden?: Liebe Expertinnen und Experten, der weiß gestrichene Dachüberstand unseres Hauses verwittert und wird allmählich schwarz. Der Anstrich ist etwa...
  5. DIY Anbau -- das wird schon werden

DIY Anbau -- das wird schon werden: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mein Projekt hier vorstelle und von Euch begleiten lassen. Da ich eh viele Fragen stellen will und...