Schöner Link Außenanlagenplanung

Diskutiere Schöner Link Außenanlagenplanung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi all, beschäftige mich gerade mit dem außen "drum" und habe diesen schönen link gefunden: http://www.fassadengruen.de/index.htm ...die...

1. #1 susannede, 29.03.2007
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hi all,

beschäftige mich gerade mit dem außen "drum" und habe diesen schönen link gefunden:

http://www.fassadengruen.de/index.htm

...die "Nebenpfade" dort sind sehr vielversprechend...mal durchklicken.

Viel Spaß!

Susanne

2. #2 fribbich2006, 29.03.2007
    fribbich2006

fribbich2006

Beruf:
    Bauherrin und Hausfrau ;-)
    Danke Susanne, toller Link! Ich beschäftige mich auch gerade mit der Begrünung.

Grüße von Frib

Thema: Schöner Link Außenanlagenplanung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussenanlagenplanung

,
  2. außenanlagenplanung

Die Seite wird geladen...

Schöner Link Außenanlagenplanung - Ähnliche Themen

1. Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden

Schöner Übergang Holzverkleidung Wand zu Fliesen am Boden: Hallo zusammen, ich suche heute 'mal nach einer "Meinung" unter Euch. Wie würdet Ihr (optisch) einen Übergang einer holzverkleideten Wand...
  2. Gipskartondecke schon anbringen?

Gipskartondecke schon anbringen?: Hallo, bei mir ist das Funktionsheizen des Estrichs (Anhydrit) vorbei. Der größte Teil der Feuchtigkeit dürfte draußen sein aber wahrscheinlich...
  3. Schönes Weihnachtslogo

Schönes Weihnachtslogo: Cool, dass in einem doch mal totgesagten Forum sowas nettes gemacht wird. Haben sich wohl einige mit der Zeit geirrt, was die Zukunft hier angeht :)
  4. Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?

Sockel neu verputzen - wie vorgehen (Dichtschlämme/Farbe schon drauf)?: Ich bin etwas unglücklich mit meinem Sockelputz an der Vorderseite des Hauses. Ich habe diesen komplett mit Dichtschlämme (Knauf Sockel-Dicht)...
  5. Neubau - schon Ärger bevor es losgeht

Neubau - schon Ärger bevor es losgeht: Ich baue gerade ein EFH in einem Neubaugebiet mit leichter Hanglage. 1.Noch bevor es richtig los ging eröffnet mir ein zukünftiger Nachbar das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden