Schönes WE allen

Diskutiere Schönes WE allen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; die eine Frau haben wie diese. Das sollte eigendlich immer so sein :D 1. bist Du sicher, das Du genug getrunken hast? 2. das war ein...

  1. #1 Jürgen V., 10.09.2004
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    die eine Frau haben wie diese.
    Das sollte eigendlich immer so sein :D

    1. bist Du sicher, das Du genug getrunken hast?

    2. das war ein toller Furz! Mach noch einen !

    2. ich hab mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen

    3. ich bin mal kurz nach drausen, das Moppet waschen

    4. solltest Du jetzt nich mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?

    5. ich weiss, das ist etwas enger hinten. Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen?

    6. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist

    8. das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr hab ich ja wieder Geburtstag - geh ruhig mit den Jungs auf Party

    9. mir ist langweilig. Lass uns meine Pussy rasieren.

    10. Pass auf, ich verdiene genug - warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und konzentrierst Dich ganz auf Dein Hobby

    11. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. das musst Du sehen!

    12. Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen kasten Bier und ich ruf dann noch die Sabine für einen Dreier an.

    13. tu mir einen Gefallen: Vergiss den Valentinstag und kauf Dir dafür lieber nen neuen Hinterreifen.

    14. Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme
     
Thema:

Schönes WE allen

Die Seite wird geladen...

Schönes WE allen - Ähnliche Themen

  1. Rabdleisten oder bentoniren asphalt ist schon fertig

    Rabdleisten oder bentoniren asphalt ist schon fertig: Hallo und zwar habe jetzt schon Asphaltier und würde es möglich sein im nachinen rand keisten ider eine beton wand zur seitlichen stütze zu...
  2. Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut

    Falsche Terrassenplatten geliefert aber schon eingebaut: Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit der aktuellen Rechtslage aus... Wir hatten von einem Fliesenfachgeschäft Terrassenplatten zur Bemusterung...
  3. Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen

    Betondecke - hat jemand sowas schon mal gesehen: Moin Moin, mein erster Beitrag mit einer hoffentlich nicht so schwer zu beantwortenden Frage. Wozu dient diese Holzfaserplatte (etwa 3mm dick) in...
  4. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

    Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  5. Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen

    Terrasse mit Pflasterklinker wieder schön machen: Hallo und guten Tag, ich würde gerne meine große Terrasse (ca. 60 qm) wieder schön machen. Der Boden wurde die letzten Jahre nicht gepflegt und...