schon rasiert?

Diskutiere schon rasiert? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Wunderbarer Clip, herzlich gelacht. http://www.ffk-wilkinson.com Grüße MaMa

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Toller Clip!

    Aber ich warte nur noch auf die Hundertfachklinge.:irre

    Gruß Lukas
     
  3. #3 buddelchen333, 18.10.2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    ich hatte schon beim mach3 gehofft, daß schluß ist, aber ganz offensichtlich ist die nachfrage für x+1 Klingenrasierer ja da. Ich frage mich nur, wie viele Menschen muß es dann geben, die nichtmal in der Lage sind den Sinn von der x+1 ten Klinge rational einzuschätzen.....ich möchte es gar nicht wissen :mauer

    für die hersteller ists natürlich genial, weil in der Summe mit jedem zug mehr klingen verschlissen werden und so die Nachfrage nach den einzelnen Klingen steigt.....
     
  4. #4 Torsten Stodenb, 18.10.2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Ja, und diese Wunderklingen werden immer teurer, so dass ich schon teilweise
    Einmalrasierer benutze. Die halten auch ein paar Wochen (jede). Das ist billig! Neulich wollte ich mal die teureren mit dem schöneren Design von eben W........ probieren - leider kratzen die wie Teufel oder alte schartige Klingen. Die vom Billichhersteller waren gut.
     
  5. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Ich nehme die billigen Wechselklingen vom Discounter. Die sind glaube ich noch bei drei Klingen.
    Und unter der Dusche. Das ist herrlich und geht ratzfatz!
    Aber: Wenn ich, wie in der Werbung gezeigt, mit der Wuchsrichtung, also von oben nach unten ziehe, bringt's nicht viel. Lieber gegen den Strich! :e_smiley_brille02:
    Grüße!
    Uli
     
  6. #6 Hundertwasser, 19.10.2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gesicht rasiere ich nur trocken, die Beine* mit so einem Vibratorrasierer (nassrasierer mit Antrieb).

    * Zitat unseres Abteilungsleiter Triathlon:

    Den Radprofi erkennt man an den rasierten Beinen, daran, das er einen Helm trägt und an einem Schnitt von über 35.

    Punkt eins und zwei kann ich als abgehakt betrachten, an Punkt drei arbeite ich noch.:fleen
     
  7. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Also ich bin immer noch bei einer Klinge. Die ist jetzt ca. 20 Jahre alt, aber immer noch gut scharf. Muss halt gut mit 'nem Leder abgezogen werden.

    Vorteil: man(n) konzentriert sich beim Rasieren - Ausrutschen gilt nicht.

    PS: gegen den Strich geht auch nicht wirklich gut.... aber tief.
     
Thema:

schon rasiert?

Die Seite wird geladen...

schon rasiert? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?

    Neue Fenster nur mit Kompriband schon dicht?: Hallo zusammen, muss mich heute leider selbst mal mit einem Thema zu Wort melden. Wir haben in unser Haus (Bj 94, Lochziegel) vor ca. zwei...
  2. Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?

    Dach undicht, ist das schon Schimmel, Übergrangsrettung?: Hallo, wir sind neu hier und sanieren gerade für unsere Familie inklusive pflegebedürftiger Oma einen 70er Jahre Bungalow (mit 2° Pultdach). Wir...
  3. Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht

    Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht: Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher...
  4. So etwas schon Mal gesehen...?

    So etwas schon Mal gesehen...?: Hi Bei meinem letzten Antistressspaziergang um einen kleinen Tümpel, sah ich bei meiner kurzen Rast folgende Konstruktion am Fachwerk eines...
  5. Frisch verputzt und schon wieder Ausblühungen?

    Frisch verputzt und schon wieder Ausblühungen?: Hallo Experten, wir haben nach langem Vorlauf unsere EFH neu abdichten lassen. Bezogen auf die Abdichtungsarbeiten lief das Ganze auch soweit gut...