Schornstein für Holzkamin nachrüsten
Diskutiere Schornstein für Holzkamin nachrüsten im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen; Folgende Situation: Ich möchte bei uns (Doppelhaushälfte) einen Schornstein nachrüsten. Hierzu soll im Wohnzimmer eine...
Thema:
Schornstein für Holzkamin nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein für Holzkamin nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Kondensat bei Edelstahl stahl Schornstein
Kondensat bei Edelstahl stahl Schornstein: Wieviel kondensat bildet sich bei einem kaminofen mit Edelstahl stahlschornstein? -
Edelstahl Schornstein an reihenmittelhaus aussenwand
Edelstahl Schornstein an reihenmittelhaus aussenwand: [ATTACH] Kann man hier einen Edelstahl aussenkamin anbauen?die bögen sind 30grad und der kamin geht 40cm über first. Nach der letzten Befestigung... -
Leichtbauschornstein/Schornstein Sonderlösung
Leichtbauschornstein/Schornstein Sonderlösung: Hallo, in meinem bewohnten Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung möchte ich gerne einen Schornstein nachrüsten, um einen Kaminofen, bzw.... -
Anschluss Schornstein
Anschluss Schornstein: Hallo, in meinem dreischaligen Schornstein ist das vorhandene Loch etwas zu groß und auch ziemlich unregelmäßig. Die Innenschale ist rechteckig.... -
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein
Warmluftverteilung Kamin über stillgelegten Schornstein: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in dem Forum, auch wenn ich während der Komplettsanierung unseres EFH immer wieder von euren...