Schornstein Gasheizung

Diskutiere Schornstein Gasheizung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Bauträger ist leider Insolvent und nun muss ein neue Heizungfirma unsere Heizanlage fertigstellen. Unser Problem ist jetzt da...

  1. odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    unser Bauträger ist leider Insolvent und nun muss ein neue Heizungfirma unsere Heizanlage fertigstellen.
    Unser Problem ist jetzt da angeblich unser Schornstein nicht zulässig ist und wieder raus soll. Es soll ein neuer eingebaut werden der aus modularen Steinen besteht und so hochgemauert wird.
    Das Merkwürdige ist das der Schornstein erst vor ca. 8 Wochen eingebaut wurde durch die alte Firma ( die nun leider nicht mehr kommen will ).
    Anbei ein Bild davon.

    [​IMG]
    Gruß

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Hallo Marco,

    hab´ Dir im HTD schon geantwortet. Beantworte mal die Fragen die Falk gestellt hat.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Schornstein Gasheizung

Die Seite wird geladen...

Schornstein Gasheizung - Ähnliche Themen

  1. Kondensatablauf am Schornstein

    Kondensatablauf am Schornstein: Guten Morgen liebes Forum, folgendes Problem: Mein Rohbauer hat für unseren Holzofen/Schornstein keinen Kondensatablauf vorgesehen, da er der...
  2. Schornstein Kondensat?

    Schornstein Kondensat?: Hallo, Ich habe eine Hargassner HV20 seit knapp fünf Jahren in Betrieb und auf Grund der Tatsache, dass im Kaminfuss Wasser steht, ist die...
  3. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

    Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  4. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

    Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  5. Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren

    Schimmel entfernen / Wand zum Schornstein neu verputzen und Tapezieren: Hallo zusammen, ich habe etwas größere Schimmelflecken im Eingangsbereich / Badbereich. Diese waren so zum Einzug vorhanden, laut Vormieter ist...