Schornstein verputzen und GK?

Diskutiere Schornstein verputzen und GK? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Frage: Altbau, dreizügiger Schornstein, zwei wurden abgerissen, ein Zug steht nun etwas im Raum herum. Bauherr hat selbst verputzt, aber schief,...

  1. Deichblume

    Deichblume Gast

    Frage: Altbau, dreizügiger Schornstein, zwei wurden abgerissen, ein Zug steht nun etwas im Raum herum. Bauherr hat selbst verputzt, aber schief, nun möchte ich den Zug mit GK verblenden - geht schneller und sieht besser aus.

    ist das statthaft oder meckert da der BZSM?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Zulässig, aber dabei darf er nicht angebohrt werden.
    Also Platten entweder mit Ansetzbinder kleben oder Tragekonstruktion nur an den Wänden links und rechts vom Kamin befestigen.
     
  4. Gast943916

    Gast943916 Gast

    aber bitte vollflächig Ansetzgips auftragen
    besser wäre oben und unten
     
Thema:

Schornstein verputzen und GK?

Die Seite wird geladen...

Schornstein verputzen und GK? - Ähnliche Themen

  1. Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?

    Muss der Maurer die Fensterleibungen verputzen?: Hallo, muss der Maurer nach VOB C die Fensterleibungen komplett verputzen, wenn er den Rohbau erstellt? Die Maurer haben die Poroton T9 Steine...
  2. Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!

    Treppenwange verputzen - Entkopplungsband zu Holzstufe?!: Hallo in das Forum! Ich habe eine Betontreppe, welche ich mit Eiche Tritt- und Setzstufen verkleidet habe. Jetzt möchte ich die Treppenwange...
  3. Bodenanschluss GK-Wand

    Bodenanschluss GK-Wand: Hallo zusammen, habe mal eine vermeintlich einfach zu beantwortende Frage, auf die ich aber nicht so richtig eine zufriedenstellende Antwort...
  4. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  5. Verputzen nach entfernen der Fliesen

    Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...