Schornstein - Vorschriften in NRW

Diskutiere Schornstein - Vorschriften in NRW im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Welche Vorschriften bzw. Gesetze regeln die vorgeschriebene Entfernung der Mündung eines Rauchschornsteins (Kaminofen) zu der...

1. KSVnrw

KSVnrw

Beruf:
    KFZ-SV
    Welche Vorschriften bzw. Gesetze regeln die vorgeschriebene Entfernung der Mündung eines Rauchschornsteins (Kaminofen) zu der Verbrennungsluftansaugung einer Brennwertfeuerstätte?
    Die Brennwertfeuerstätte ist Raumluftunabhängig.
    Es geht um die Gefahr einer Rezirkulation der Abgase.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schornstein - Vorschriften in NRW

Die Seite wird geladen...

Schornstein - Vorschriften in NRW - Ähnliche Themen

1. Kondensatablauf am Schornstein

Kondensatablauf am Schornstein: Guten Morgen liebes Forum, folgendes Problem: Mein Rohbauer hat für unseren Holzofen/Schornstein keinen Kondensatablauf vorgesehen, da er der...
  2. Schornstein Kondensat?

Schornstein Kondensat?: Hallo, Ich habe eine Hargassner HV20 seit knapp fünf Jahren in Betrieb und auf Grund der Tatsache, dass im Kaminfuss Wasser steht, ist die...
  3. Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen

Wartungsklappe in 2-zügigem Schornstein einbauen: Servus! Unser Haus ist fertig und wir wohnen seit ~2 Jahren darin. Leider wurde der Schornstein so eingebaut, dass sich die Wartungsklappen im...
  4. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  5. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...