Schornstein
Diskutiere Schornstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Es eis zum heulen kaum schaut man den Maurern nicht aus die Finger machen sie alles krumm. Der schornstein ist im Oberen bereich nicht ganz in...
Thema: Schornstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unverkleideter schornstein langjährigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein - Ähnliche Themen
-
Schornstein komplett entfernen
Schornstein komplett entfernen: Servus. Ich bin im Kaufprozzess eines Hauses.Haus hat eine alte Gasheizung. Ich werde eine Wärmepumpe einbauen lassen. Aus diesem Grund brauche... -
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein
Feuchte Innenwand im unteren Bereich um den alten Schornstein: Hallo zusammen, in unserem Altbau gibt es ein umgebautes Stallgebäude. Eine Innenwand, wo sich auch ein alter Schornstein befand, der sich... -
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau... -
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?
Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum... -
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau
Kamin / Ofen / Schornstein Doppelwandfutter Einbau: Hallo liebe Experten, anbei zwei Bilder meines Wandfutters. Wie man sieht, suppte da eine Zeit lang Wasser raus (eventuell nur Kondenswasser, bin...