Schornsteinanschluss

Diskutiere Schornsteinanschluss im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich werde den Eindruck nicht los, hier ist etwas falsch gelaufen. Fachgerecht geht anders. [ATTACH] [ATTACH] Was soll...

  1. Ralfi

    Ralfi

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Sachsen
    Hallo zusammen,

    ich werde den Eindruck nicht los, hier ist etwas falsch gelaufen.
    Fachgerecht geht anders.

    Foto-0427.jpg

    Foto-0423.jpg

    Was soll die Vertiefung in der Kehle, selbst wenn das Wasser seitlich vorbei kann?
    Warum kann man die letzte Reihe Schiefer nicht komplett verdeckt nageln, die Schornsteinabdeckung geht doch abzuschrauben?

    Akzeptieren oder ändern lassen? Wie ist eure Meinung?

    Viele Grüße
    Ralfi
     
Thema:

Schornsteinanschluss

Die Seite wird geladen...

Schornsteinanschluss - Ähnliche Themen

  1. Schornsteinanschluss beim Blockhaus

    Schornsteinanschluss beim Blockhaus: Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe ein vielleicht nicht so oft vorkommendes Anliegen. Jedenfalls habe ich über...
  2. Dachsteine im Bereich Schornsteinanschluss befestigen

    Dachsteine im Bereich Schornsteinanschluss befestigen: Hallo, hatte letzte Woche wieder mal Besuch vom Waschbär. Den Geräuschen nach, versuchte dieser einzelne Dachsteine zu bewegen.Wollte sich wohl...
  3. Schornsteinanschluss neu putzen

    Schornsteinanschluss neu putzen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Ofenanschluss am Schornstein. Das Haus ist von 2001 also relativ neu. Das Haus wurde innen mit...