Schornsteindurchführung durch Dachterrasse
Diskutiere Schornsteindurchführung durch Dachterrasse im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bauen gerade einen Anbau bestehend aus Keller, EG und darauf einer Terrasse. Der Anbau schließt an die Giebelwand unseres Altbaus an....
Thema: Schornsteindurchführung durch Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachterrasse schirnstein
,schornstein über dachterrasse
,schornsteindurchführung glasdach
,- Dachterrasse Schornstein,
- Schornsteindurchführung durch Glas,
- Schornstein auf Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteindurchführung durch Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Konstruktionsaufbau Dachterrasse
Konstruktionsaufbau Dachterrasse: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Konstruktionsaufbaus einer Dachterrasse. Es handelt sich um einen rechteckigen Grundriss mit geplant... -
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten
Einen Klinkerpfeiler auf Dachterrasse sanieren und abdichten: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1992. Also noch kein „Altbau“ aber auch nicht mehr „frisch“. So langsam beginnt es hier und da etwas kaputt zu... -
Sonnenschirm Dachterrasse
Sonnenschirm Dachterrasse: Ich wollte eine günstige Alternative zu eine (elektrische) Markise für eine Dachterrasse. Ich dachte an einen einfachen Sonnenschirm, da aktuell... -
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum
Sanierung Dachterrasse über beh. Wohnraum: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe hier um Hilfe, da ich mittlerweile zu meinem Sanierungsvorhaben zig Meinungen gehört habe und nicht wirklich... -
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle
Holzrahmenbau auf Dachterrasse mit Gefälle: Hallo liebe Mit-Häuslebauer, Ich möchte eine Dachterrasse mit einem Wohnraum in Holzrahmenbauweise überbauen. Die Dachterrasse besteht aus einer...