Schornsteindurchführung durch Dachterrasse
Diskutiere Schornsteindurchführung durch Dachterrasse im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bauen gerade einen Anbau bestehend aus Keller, EG und darauf einer Terrasse. Der Anbau schließt an die Giebelwand unseres Altbaus an....
Thema: Schornsteindurchführung durch Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dachterrasse schirnstein
,schornstein über dachterrasse
,schornsteindurchführung glasdach
,- Dachterrasse Schornstein,
- Schornsteindurchführung durch Glas,
- Schornstein auf Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Schornsteindurchführung durch Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse Undicht?
Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich... -
Dachterrasse auf Flachdach
Dachterrasse auf Flachdach: Moin, ich habe eine Idee und bin an eurer Erfahrung interessiert in Bezug auf die Machbarkeit. Vor einigen Monaten bin ich in eine Wohnung in... -
Dachterrasse auf Garage
Dachterrasse auf Garage: Hallo zusammen, wir planen aktuell einen Neubau. Das Flachdach der Garage soll als Dachterrasse gebaut/genutzt werden. Das ist natürlich... -
Detail zeichnen Schornsteindurchführung
Detail zeichnen Schornsteindurchführung: Hallo, unser Kaminbauer möchte den Schornstein durch das Flachdach folgendermaßen realisieren: -40x40 Loch in Betondecke -Dampfsperre -Dadrauf...