Schotter unter auffahrt / wege?

Diskutiere Schotter unter auffahrt / wege? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; hi Früher hatte man ja die Pflastersteine in den weißen sand gelegt. Macht man das heute auch noch? Oder sollte man schotter / split unter die...

  1. ticktackto

    ticktackto

    Dabei seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    osnabrück
    hi

    Früher hatte man ja die Pflastersteine in den weißen sand gelegt. Macht man das heute auch noch?
    Oder sollte man schotter / split unter die Pflastersteine legen?

    Ich habe drei schotterarten zur Verfügung.

    Hks, sandsteinschotter und rc schotter.

    Sollte man schotter nehmen? Auch unter den Wegen ums Haus sowie im Geräteraum hinterm Carport?


    Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 23. Oktober 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Hks

    Und was haben die gemacht , bei denen der sand gelb war wie bei uns??
    die haben den genommen:shades

    Heute nehmen aber auch jene brechsand/splitt zumausgleichen .....



    Gesendet auch ohne tapatätärrèee
     
  4. ticktackto

    ticktackto

    Dabei seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    osnabrück
    Genau
    Weißer sand ist, gerüttelt, vorhanden...
    Also hks drüber. Und dann mit Split 2cm ausgleichen...

    Und bei den Wegen? Da braucht man sowas auch?



    Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
     
Thema:

Schotter unter auffahrt / wege?

Die Seite wird geladen...

Schotter unter auffahrt / wege? - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung wegen Marderschaden

    Dachsanierung wegen Marderschaden: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier auf meine Fragen eine Antwort erhalten kann. Ich suche nach Erfahrungswerten von mardergeschädigten...
  2. Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe

    Geringer Fußbodenaufbau wegen Raumhöhe: Bei uns ist der Fußbodenaufbau im OG nicht sehr hoch (12cm). Bei uns gibt es ein Bereich wo sich die Leerrohre mit den Heiz-/Wasserrohren...
  3. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

    Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...