Schrauben in Kunststofffenster
Diskutiere Schrauben in Kunststofffenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen außen an einem Kunststofffensterrahmen Halterungen für Führungsschienen von Raffstores befestigen. Also sowas: [ATTACH]...
Thema:
Schrauben in Kunststofffenster
Die Seite wird geladen...
-
Schrauben in Kunststofffenster - Ähnliche Themen
-
Inbus Schraube kaputt
Inbus Schraube kaputt: Hey, Leute Was tut man, wenn die Inbus-Schraube zum Einstellen des Fensters durchegenudelt ist? Also die am unteren Scharnier? Man kommt da ja... -
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?
Rigips auf geklebten Rigips schrauben möglich?: Guten Tag, Leider habe ich zu meiner Frage nichts passendes im Forum gefunden. Vorerst ein paar Informationen zu meinem Projekt: Haus ist von... -
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen
Duschkabine in OSB schrauben oder per Kippdübel befestigen: Hallo an die Experten, wir wollen in eine Trockenbau Wand, Holzständerwerk, 18mm OSB, Gipskarton und Fliesen eine Duschkabine befestigen... -
Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen
Schraube von Schiene der Schublade wieder reinbekommen: Hallo, bei meinem Küchenschrank hat sich die Schubladenschiene gelöst weil eine Schraube abgegangen ist und ich kriege die Schraube nicht mehr... -
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen
Welche Schrauben bei Kunststofffenster mit Stahl im Holzrahmen: Hallo zusammen, ich baue in mein Haus gerade neue Fenster (Ideal 8000 mit Stahlarmierung) ein und bin unsicher bei der Verschraubung. Weil ich...