biete Schraubstützen verzinkt

Diskutiere Schraubstützen verzinkt im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete hier Schraubstützen an es sind mehr als 40stück die maße beträgt im eingefahrenen zustand 1.80m und im ausgefahrenen 3 m die Stützen sind...

1. Knat

Knat

Beruf:
    metallbauer
    Biete hier Schraubstützen an es sind mehr als 40stück die maße beträgt im eingefahrenen zustand 1.80m und im ausgefahrenen 3 m die Stützen sind größenteils verzinkt sind aber auch einpaar schwarze dabei preislich habe ich keine vorstellung ihr könnt mir ja per pn einen preis vorschlagen bei intresse.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=39945213

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schraubstützen verzinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraubstützen

Die Seite wird geladen...

Schraubstützen verzinkt - Ähnliche Themen

1. Weißrost auf verzinkten Stahlträgern

Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf...
  2. Spachtel auf verzinkte Putzschiene

Spachtel auf verzinkte Putzschiene: Hallo zusammen, In meinem Schuppen wurde ein Kalkzementputz verarbeitet. Es wurde als Abschluss eine verzinkte Schiene gesetzt. An einer Stelle...
  3. Verzinkte Gewindestange in Beton? Probleme mit Korrosion?

Verzinkte Gewindestange in Beton? Probleme mit Korrosion?: Zwecks Befestigung von Dachbalken in Beton möchte ich Gewindestangen in den Beton einarbeiten. Kann man dazu die üblichen galvanisch verzinkten...
  4. Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech

Korrosionsschutz bei abgekanteten verzinktem Stahlblech: Hallo, ich hab mal eine Frage zum eigenhändigen abkanten von verzinktem Stahlblech. Frage 1: Wenn man ein verzinktes Stahlblech (0,75mm)...
  5. Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion)

Mischinstallation - Verzinkt nach Kupferrohr (Korrosion): Hallo, habe mir jetzt ein 3-Familienhaus (Baujahr 1971) gekauft, bei welchem ich die Wohnungen ausschließlich vermieten möchte. Als...