Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link

Diskutiere Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe heute eine Seite gefunden, wo man kostenfrei Grüße, Schriftstücke etc als Brailleschrift verschicken lassen kann. Interessant für...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich habe heute eine Seite gefunden, wo man kostenfrei Grüße, Schriftstücke etc als Brailleschrift verschicken lassen kann.

Interessant für nette Grüße etc an Blinde.

http://www.braillepost.be/

Sponsoren sind unter Anderem öffentliche Stellen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link

Die Seite wird geladen...

Schriftstücke kostenlos als Brailleschrift verschicken lassen, mit Link - Ähnliche Themen

1. Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen

Kunststofffenster lassen sich nicht richtig dicht einstellen: Hallo zusammen, Unser Haus Baujahr 2010 hat weiße Kunststofffenster. Nun haben wir das Problem, dass die Fenster stellenweise nicht ganz dicht...
  2. Haus auskühlen lassen??

Haus auskühlen lassen??: Hallo, Wir haben ein Einfamilienhaus gekauft, und wollen es nächsten Sommer sanieren lassen (sind grade noch auf der Suche nach einem passenden...
  3. Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?

Holz / Kastenfenster aufarbeiten lassen oder nicht?: Hi Leute, ich steh grad vor der Gretchenfrage... Meine vor 8 Jahren erworbene Immobilie, BJ 1936, ist mit alten Kastenfenstern aus Holz...
  4. Doppelhaus links oder rechts?

Doppelhaus links oder rechts?: Wir sind Besitzer eines Grundstückes von 500qm. Auf eine von beiden Doppelhäusern wird meine Schwägerin bauen. Es ist ein Eckgrundstück. Im Moment...
  5. Fußbodenheizung einfräsen lassen.

Fußbodenheizung einfräsen lassen.: Hallo Experten, ich habe ein Haus gekauft und bin gerade dabei den Dachstuhl auszubauen. In diesem liegt bereits Estrich. 50% der Fläche sind...