Schubkarre schmal!

Diskutiere Schubkarre schmal! im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Mein Maurer hat mich beauftragt eine schmale Schubkarre zu kaufen, mit der er bei Renovierungsarbeiten im Innenbereich durch die Türen fahren...

1. taguma

taguma

Beruf:
    Regisseur
    Mein Maurer hat mich beauftragt eine schmale Schubkarre zu kaufen, mit der er bei Renovierungsarbeiten im Innenbereich durch die Türen fahren kann. Leider gelingt es mir nicht einen entsprechenden Hersteller im Internet ausfindig zu machen. Die Baumärkte in meiner Nähe haben nur breite Schubkarren.

Kann mir jemand einen Herstelelr nennen, der solch schmale Karren herstellt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 8. Juni 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

baugeräte gooogln , nicht im baumarkt rummrennen.

wieso hat dein maurer keine eigene schubkarre?

4. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    eine normale Tür hat 80cm Innenbreite, mein Schubkarren max 65cm ...
    Natürlich ging es vielleicht etwas besser wenn das Gerät 10cm schmaler wäre...:biggthumpup:

5. MacFrog

MacFrog

Beruf:
    GWS Installateur
    genau,normale schukarre passt durch die meisten türen :) sollen die Türrahmen (Falls schon / noch montiert) erhalten bleiben :
    bei unserem Umbau hab ich dünne Bretter an die rahmen geklebt als Rammschutz :D

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schubkarre schmal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubkarren schmal

Die Seite wird geladen...

Schubkarre schmal! - Ähnliche Themen

1. Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück

Grundrißplanung Stadtvilla auf einem schmalen Grundstück: Hallo zusammen, wir haben bei der Planung von unserem Haus im Moment leider Stillstand. Wir haben uns letztes Jahr ein Grundstück gekauft....
  2. freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen)

freitragende Betontreppe in der Breite kürzen (schmaler machen): Werte Forengemeinde Ich habe mich hier angemeldet um eine Frage zu stellen zu der ich weder hier im Forum, noch mit Tante gugel eine Antwort...
  3. Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?

Schmale 2-flügelige Fenster Stand der Technik?: Wir haben schmale 2-flüglige Fenster in unserem Neubau. Im Winter zieht es bei diesen immer rein. Dachte erst das die Dämmung zwischen Rahmen und...
  4. Schmales Bad umbauen

Schmales Bad umbauen: Guten Tag zusammen, ich hoffe sehr, hier bei Euch/Ihnen einen guten Tipp zu bekommen. Wir müssen das vorhandene Bad aus Altersgründen der...
  5. Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?

Welche Höhe für schmalere Badfenster? Höhe anpassen oder so wie restliche Fenster?: Hallo, die Westseite (Giebelseite) unseres geplanten Hauses hat 2 Vollgeschosse plus Dachausbau (meine Mutter hat eine Einliegerwohnung im EG)....