Schulung MS Projekt

Diskutiere Schulung MS Projekt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich Arbeite in einem Immobilienunternehmen und bin auf der Suche nach einem Architekten, der für unsere Architekten und Bauingenieure...

  1. dargun

    dargun

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalentwicklerin
    Ort:
    Havelland
    Hallo,

    Ich Arbeite in einem Immobilienunternehmen und bin auf der Suche nach einem Architekten, der für unsere Architekten und Bauingenieure eine Schulung in MS Projekt im Berliner Umland anbietet. Es sollen nicht nur die Funktionsweisen des Programmes erläutert werden, sondern der Dozent sollte auch auf die spezifischen Fragen unserer Profis Antwort geben können, die im Zusammenhang mit der Schulung auftauchen, daher die Suche nach einem Architekten.

    Die Schulung soll in unseren Räumlichkeiten stattfinden, daher der Hinweis auf das Berliner Umland.

    Im Internet lassen sich natürlich zahlreiche Schulungsangebote finden, mein Anliegen ist jedoch nicht, einen Softwarespezialsten zu finden, der das Programm vollständig beherrscht, sondern jemanden, der neben dem Programmverständis auch über das nötige Anwenderwissen verfügt.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig und freue mich über Empfehlungen.

    MfG Dargun
     
  2. #2 DerSuchende, 29.08.2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
    Löbliches Vorhaben!
    aber fach-profis auf dem gebiet sind doch "andere" und verwenden meist anderes.

    Wo liegt euer Ziel-Schwerpunkt?
    MfG
     
Thema:

Schulung MS Projekt

Die Seite wird geladen...

Schulung MS Projekt - Ähnliche Themen

  1. Schulung VOB

    Schulung VOB: Hallo, ich überlege eine VOB-Grundlagen Schulung vorzunehmen. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, online bzw. irgendwo in Sachsen? Es gibt...
  2. DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

    DIY Projekt: Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Aktuell besteht der Dachaufbau Innen aus: Sparren 18 x 9 cm mit alter Steinwolle Dampfbremse Holzvertäfelung Das würde ich gerne ändern auf:...
  3. Projekt Küche vergößern

    Projekt Küche vergößern: Guten Tag zusammen, Ende des Jahres "gönnen" wir uns ein Haus (1970 Baujahr und 2015 Kernsaniert) und nun steht quasi auch bereits das erste...
  4. Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern)

    Hobby-Projekt Gartentor (Ausrchten, Betonieren, Pflastern): Liebe Bau-Experten, Mein Projekt ich möchte ein Staketenzauntor über einen 1m breiten Pflasterweg anbringen. Habe mir das BooGardi Gartentor...
  5. Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten

    Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten: Hallo Zusammen, dieses Jahr wird unser Vorgarten in Angriff genommen. Dazu gehört das Pflastern der Garageneinfahrt, Pflastern des Zugang zum...