Schulung MS Projekt

Diskutiere Schulung MS Projekt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich Arbeite in einem Immobilienunternehmen und bin auf der Suche nach einem Architekten, der für unsere Architekten und Bauingenieure...

1. dargun

dargun

Beruf:
    Personalentwicklerin
    Hallo,

Ich Arbeite in einem Immobilienunternehmen und bin auf der Suche nach einem Architekten, der für unsere Architekten und Bauingenieure eine Schulung in MS Projekt im Berliner Umland anbietet. Es sollen nicht nur die Funktionsweisen des Programmes erläutert werden, sondern der Dozent sollte auch auf die spezifischen Fragen unserer Profis Antwort geben können, die im Zusammenhang mit der Schulung auftauchen, daher die Suche nach einem Architekten.

Die Schulung soll in unseren Räumlichkeiten stattfinden, daher der Hinweis auf das Berliner Umland.

Im Internet lassen sich natürlich zahlreiche Schulungsangebote finden, mein Anliegen ist jedoch nicht, einen Softwarespezialsten zu finden, der das Programm vollständig beherrscht, sondern jemanden, der neben dem Programmverständis auch über das nötige Anwenderwissen verfügt.

Ich hoffe, ich bin hier richtig und freue mich über Empfehlungen.

MfG Dargun

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSuchende, 29. August 2009
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    Löbliches Vorhaben!
    aber fach-profis auf dem gebiet sind doch "andere" und verwenden meist anderes.

Wo liegt euer Ziel-Schwerpunkt?
    MfG

Thema:

Schulung MS Projekt

Die Seite wird geladen...

Schulung MS Projekt - Ähnliche Themen

1. Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?

Sauberkeitsschicht statt Magerbeton Delta-MS Folie?: Moin, nach dem Aushub des Grabens für das Streifenfundament in 80 cm tiefe und 35 cm breite auf 15 meter muss nun ja die Sauberkeitsschicht...
  2. Projekt: Hausbau 2017 - Nordniedersachen

Projekt: Hausbau 2017 - Nordniedersachen: Hallo liebe Mitglieder, wir sind gerade dabei unseren Hausbau zu planen und da ich selbst sehr gerne Hausbautagebücher u.ä. lese, dachte ich, ich...
  3. Umfrage Hochschule Anhalt

Umfrage Hochschule Anhalt: Hallo liebe Heimwerker, wir sind eine Gruppe von fünf Studenten des Masterstudiengangs Online Kommunikation an der Hochschule Anhalt in...
  4. Projekt "Estrich in der Garage"

Projekt "Estrich in der Garage": Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche in meiner Garage, direkt auf die Bodenplatte, Verbundestrich legen. Geplant ist, dass ich den Estrich...
  5. LPH 2 (Tragwerksplanung): Vorplanung (Projekt- und Planungsvorbereitung) - Fragen zu

LPH 2 (Tragwerksplanung): Vorplanung (Projekt- und Planungsvorbereitung) - Fragen zu: Hallo Forum, wenn ich mir als Laie die Leistungsbilder nach HOAI (Anlage 14 der HOAI) durchlese, ist mir nicht immer alles klar. Ich hoffe, die...