schutz der geistigen leistung?
Diskutiere schutz der geistigen leistung? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; 1. architektenleistungen können schützenswert sein oder sind generell geschützt - wie sieht´s mit ingenieurleistungen aus? der ingeniöse entwurf...
Thema:
schutz der geistigen leistung?
Die Seite wird geladen...
-
schutz der geistigen leistung? - Ähnliche Themen
-
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir haben ein Grundstück mit einer alten Garage übernommen. Das Grundstück liegt... -
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?: Hallo, auf ein Schildfundament (ca. 1m², in der Mitte 4m hohes Schild) sollen ein paar kleine Betonskulpturen (je 10 Kg), die unterseits zwei 8... -
Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?
Außenwand im Erdreich gegen Feuchte schützen hier möglich?: Hallo, bei uns wird die Straße vor unserm Haus erneuert. Dadurch wurde auch bis zu unserer Hauswand der Bereich abgetragen. Dies wurde vorher... -
Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?
Nivelliermasse auf Folie um Fliesen zu schützen möglich?: Hallo. kurz und knapp: Kann man Nivelliermasse auf eine PE oder ähnliche Polie auftragen um den Boden auszugleichen? Wir möchten in der Küche... -
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?
Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe...