Schutz for Algen und Pilzen
Diskutiere Schutz for Algen und Pilzen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo , unser Haus soll außen einen Silikatputz (Fa. Brill..) erhalten. (Als Sockelputz ist ein Buntsteinputz vorgesehen.) Jetzt fragt man...
Thema:
Schutz for Algen und Pilzen
Die Seite wird geladen...
-
Schutz for Algen und Pilzen - Ähnliche Themen
-
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?
Styrodur 20mm als mechanischer Schutz und zusätzliche Dämmung geeignet?: Hallo zusammen! Mein Vorhaben bezieht sich in erster Linie auf die äußeren mechanischen Schutz der Aussenabdichtung durch die... -
Mauerwerk vor frost schützen nötig?
Mauerwerk vor frost schützen nötig?: Hallo muss das Mauerwerk vor Frost geschützt werden? Fenster Türen alles drin. Allerdings zwischen Mauerwerk und Dachstuhl sind paar Öffnungen die... -
Schutz Fenster Bauzeit
Schutz Fenster Bauzeit: Guten Morgen liebes Forum, nächste Woche bekommen wir die Fenster im Neubau montiert. Meine Frage wäre, wie ich die Fenster am besten für die... -
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?
Fußboden wie schützen während Erneuerung von Elektroinstallation?: Hallo, in einer Wohnung soll die komplette Elektroinstallation erneuert werden und ich muss Bauseits den Parkettfußboden abdecken und abkleben.... -
Silikon Putz ohne Algen und Pilz Schutz
Silikon Putz ohne Algen und Pilz Schutz: Hi , Als bei meinem Haus WDVS arbeiten gemacht wurden wurde Silikon Putz aufgebracht . Allerdings habe ich festgestellt , dass beim Hersteller...