Schutz vor Putzrissen
Diskutiere Schutz vor Putzrissen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Außenwand soll monolithisch mit 36,5er Ziegeln (gefüllt) gebaut werden. Mein Nachbar hat mir empfohlen, den Außenputz durch...
Thema:
Schutz vor Putzrissen
Die Seite wird geladen...
-
Schutz vor Putzrissen - Ähnliche Themen
-
Schutz für Sandwichplatten?
Schutz für Sandwichplatten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einige Sandwichplatten (PUR Kern 80 mm, Iso-Dach mit Schutzfolie/Rückseitenschutzlack mit Schutzfolie) bei mir im... -
Verwendung Schütz für Erdwärmepumpe unklar
Verwendung Schütz für Erdwärmepumpe unklar: Ich will es nicht machen, oder daran herumpopeln. Ich möchte nur verstehen, was der Elektriker hier mit dem Schütz meiner Erdwärmepumpe gemacht... -
Trapezblech Stärke messen, Solaraufbau, Holzdecke schützen
Trapezblech Stärke messen, Solaraufbau, Holzdecke schützen: Hallo zusammen, wir haben vor Kurzem unsere Garage mit Trapezblech neu eingedeckt. Jetzt war die Aussage lt. Handwerker, es handelt sich um ein... -
2 Schütze anstatt Trennrelais
2 Schütze anstatt Trennrelais: Hallo, rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln... -
Brandschutz - Holzwand im Wohnwagen schützen
Brandschutz - Holzwand im Wohnwagen schützen: Guten Tag liebe Bauexperten Gemeinde, ich melde mich hier bei euch auf der Suche nach wirklich fachkundiger Hilfe. Ich habe irgendwie mehr...