Schutzbeschlag Entfernung 85mm

Diskutiere Schutzbeschlag Entfernung 85mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür. Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der...

1. #1 Meingottwalter, 29. April 2010
    Meingottwalter

Meingottwalter

Beruf:
    Maschinenbauer
    Hallo,
    ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür.
    Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der Abstand zwischen Klinkenmitte und Schließzylindermitte beträgt 85mm, dies entspricht keiner Norm und niemand kann mir hier etwas anbieten.
    Meine Hauseingangstür stammt aus dem italienischen Südtirol,
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich hier vorgehen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klueverhh, 29. April 2010
    Klueverhh

Klueverhh

Beruf:
    Holztechniker
    85mm Abstand

85mm Abstand wir eigentlich nur in Belgien und Polen verbaut.
    Vielleich mal online über die Grenze schauen....
    Anfertigen könnte es wohl jeder Hersteller.

4. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
Thema:

Schutzbeschlag Entfernung 85mm

Die Seite wird geladen...

Schutzbeschlag Entfernung 85mm - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand entfernen

Tragende Wand entfernen: Hallo Die Überschrift liest sich wahrscheinlich spektakulärer als es ist. Ich möchte in meiner Garage die Rückwand entfernen um den dahinter...
  2. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  3. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  4. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  5. Verputzen nach entfernen der Fliesen

Verputzen nach entfernen der Fliesen: Hallo, erstmal möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Hauses. Momentan sind wir am...