Schutzbeschlag gesucht...

Diskutiere Schutzbeschlag gesucht... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Weiss wer zufällig den Hersteller dieses Beschlags? Ist das schon ein Museumsstück? Was gibt es Vergleichbares? Danke!

  1. #1 driver55, 26.02.2012
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    710
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Weiss wer zufällig den Hersteller dieses Beschlags?
    Ist das schon ein Museumsstück?
    Was gibt es Vergleichbares?

    Danke!
     
  2. Ulli

    Ulli

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dillenburg
    Google mal Hoppe oder FSB
     
Thema:

Schutzbeschlag gesucht...

Die Seite wird geladen...

Schutzbeschlag gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Alten Schutzbeschlag tauschen

    Alten Schutzbeschlag tauschen: Guten Abend liebes Forum, Ich habe ein kleines Problem. An meiner Haustür ist ein alter Beschlag drauf. Ohne richtige Rosette und auch das...
  2. diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?

    diesen Schutzbeschlag für Türe, woher?: Hallo zusammen, wir haben an einer Türe einen Schutzbeschlag der nur auf einer Seite einen Knauf hat, siehe Bilder. [IMG] [IMG] Nun möchte...
  3. Schutzbeschlag Entfernung 85mm

    Schutzbeschlag Entfernung 85mm: Hallo, ich suche eine Schutzbeschlag am besten aus Schmiedeeisen für meine Eingangstür. Nun gibt es eine Besonderheit, die Entfernung, also der...