Schwabe for Nobelpreis für Pfysik...

Diskutiere Schwabe for Nobelpreis für Pfysik... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Schwabe hat die physikalische Lehre vom Wellenverhalten revolutioniert: http://www.bau.de/forum/dach/5051.htm#1223877770 Wem also demnächst der...

  1. #1 Ralf Dühlmeyer, 13. Oktober 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Schwabe hat die physikalische Lehre vom Wellenverhalten revolutioniert:
    http://www.bau.de/forum/dach/5051.htm#1223877770
    Wem also demnächst der Bass fehlt, braucht nur einen Hochtöner - den mehrfach reflektiert gibt nen wunderhübschen Bass.
    :mega_lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    Geil, neue Gesichtspunkte!!! :respekt

    So hab ich das noch gar nicht gesehen!!! :yikes

    Ich hau mich weg :mega_lol::mega_lol:
     
  4. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    mal abgesehen von dem phiskalischen Quark würde ich die Folie ja schon rein zum mechanisch Schutz verkleiden. ISt ja doch mal schnell eine Kiste dagegen geschoben und schon ist ein Loch drin.
     
  5. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Lustig... hatte ich auch schon gesehen und wollte schon diverse Fragen stellen .... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwabe for Nobelpreis für Pfysik...

Die Seite wird geladen...

Schwabe for Nobelpreis für Pfysik... - Ähnliche Themen

  1. it's time for me to fly

    it's time for me to fly: https://www.youtube.com/watch?v=-CCGYwqilok es war eine spannende zeit hier, tolle themen diskussionen, auch wenn letztere manchmal bis zur...
  2. Neubau ETW - Mängel und Probleme mit dem BauträgerHallo liebe Foren-Mitglieder,

    Neubau ETW - Mängel und Probleme mit dem BauträgerHallo liebe Foren-Mitglieder,: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich stehe gerade kurz vor der Bauabnahme. Bislang dachte ich, dass ist der Tag, an dem ich Schlüssel kriege,...
  3. Suche Baufirmen in Region Augsburg

    Suche Baufirmen in Region Augsburg: Hallo Forum, wir beabsichtigen im Frühjahr 2011 in Augsburg ein EFH mit Architekt zu bauen. Hier sind ein Paar Eckdaten: - ca. 160 qm...
  4. Oettingers englisch for runaways

    Oettingers englisch for runaways: Hier ein kleines Wörterbuch: I understand just train-station = ich versteh nur bahnhof sorry, my englisch is under all pig = entschuldige,...
  5. Let me google that for you

    Let me google that for you: Kennt Ihr das? Beispiel: http://lmgtfy.com/?q=bauexpertenforum Link http://lmgtfy.com/