Schwarzarbeit

Diskutiere Schwarzarbeit im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ....

  1. EMunch

    EMunch

    Dabei seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Putzer
    Ort:
    Nrw
    ....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Westfalenland, 18. Oktober 2008
    Westfalenland

    Westfalenland

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    jetzt nutzen die Schwarzarbeiter nicht nur den Bulli vom Chef, nein, jetzt fahren sie schon ihre eigenen Bullis... Ichs sags ja: nur von Schwarzarbeit kann man Leben, sonst verdient nur der Chef.
     
  4. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Und da war da noch der Hausherr der zu seinem Maler sagte:
    Meine Fassade bräuchte streichen, kannst du's mir Schwarz machen.

    :mega_lol:
     
  5. #4 Herr Nilsson, 12. November 2008
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    .....es gab da mal einen Fall:
    A geht zu B und möchte sein Mercedes Cabrio neu lackiert haben.
    A: "Watt kost datt, den Gold zu lackieren?"
    B: "viertausend"
    A: "und schwatz?"
    B: "2500"
    A: "gut, dann schwatz"
    A kommt ein paar Tage später und holt seinen Wagen ab. Der ist schwarz lackiert, und A verklagt den B.............................
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    ...aber zum Glück ohne Erfolg!
     
  7. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Stimmt :)

    Obwohl ich oben auf dem Bus schon die "Beräumungsarbeiten" innowattif finde :mega_lol:
     
  8. #7 Herr Nilsson, 12. November 2008
    Herr Nilsson

    Herr Nilsson

    Dabei seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Köln
    jawoll, OHNE Erfolg! Aber mit Mwst. und Rechnung!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Seit wann sind Gerichtskosten merkelsteuerpflichtig? :winken
     
  11. shneapfla

    shneapfla

    Dabei seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Im schönen Bayern
    Seit wann sind Handwerksleistungen (z. B. das Lackieren eines Autos) nicht Märchensteuerpflichtig? ;)
     
Thema:

Schwarzarbeit

Die Seite wird geladen...

Schwarzarbeit - Ähnliche Themen

  1. Verdacht auf Schwarzarbeit

    Verdacht auf Schwarzarbeit: Hallo erst ein mal. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich bin seit august bei einem neuen arbeitgeber. Arbeite dort im abbruch. Da...
  2. Pfusch bei Schwarzarbeit führt zu Schadensersatzansprüchen

    Pfusch bei Schwarzarbeit führt zu Schadensersatzansprüchen: Aktenzeichen: Bundesgerichtshof VII ZR 42/07 und VII ZR 140/07 Der Bundesgerichtshof (BGH) hat ein wegweisendes Urteil zur Schwarzarbeit...
  3. Thema Schwarzarbeit!

    Thema Schwarzarbeit!: Hallo Ihr Lieben! ich habe mir gerad des Gesetz zum Schutz der Schwarzarbeit durchgelesen http://bundesrecht.juris.de/schwarzarbg_2004/__1.html...
  4. Verdacht auf Schwarzarbeiter - wie vorgehen?

    Verdacht auf Schwarzarbeiter - wie vorgehen?: Hallo Ihrs, ich mache dafüe mal nen neuen Beitrag auf, weiß auch nicht, ob die Rubrik so richtig ist dafür. Es geht um unser Sorgenkind auf der...
  5. Freundschaftshilfe und Schwarzarbeit

    Freundschaftshilfe und Schwarzarbeit: Hallo Experten, kann mir mal jemand etwas erklären ...? Ein Mann hat einen Nachbarn. Dieser ist ein As bei Renovierungsarbeiten. Der Mann...