Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen

Diskutiere Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Auf den Kübeln der Spachtelmasse steht unter Verarbeitungstemperatur: 5°C - 25°C. Mein Rohbauer hat das Zeug aber bei Temperaturen von 0°tagsüber...

1. Hunsbuckel

Hunsbuckel

Beruf:
    Techn. Angestellter
    Auf den Kübeln der Spachtelmasse steht unter Verarbeitungstemperatur: 5°C - 25°C.
    Mein Rohbauer hat das Zeug aber bei Temperaturen von 0°tagsüber und -4°Nachts aufgetragen.
    Nächste Woche sollte teilweise verfüllt werden, damit das Gerüst für den Zimmermann aufgestellt werden kann .... das können wir wohl vergessen.

Mal sehen was mein Planer sagt ... der ist z.Zt. auf dem Weg zur Baustelle.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Außer das es keine schwarze Wanne sein wird... passiert halt wenn man nicht überwacht

4. BauWerke

BauWerke

Beruf:
    Geschäftsführer
    Tja, halt mal wieder ein typischer Fall. Bei solchen Verarbeitern kann man nur noch den Kopf schütteln :-(

Wie ging es weiter?

Thema:

Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  5. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...