Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Diskutiere Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte...
Thema:
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Die Seite wird geladen...
-
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete - Ähnliche Themen
-
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?
Poroton Ziegel - schwarze Flecken - Schimmel / Brand?: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus aus Wienberger Poroton. Alle Außenwände und die Innenwände im EG sind soweit ok. Im DG... -
Schwarze Flecken an Dachsparren
Schwarze Flecken an Dachsparren: Hallo liebe Bauexperten! Wir haben an fast allen Dachsparren schwarze Flecken entdeckt und sind etwas ratlos, was es sein könnte und was die... -
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren
Schwarze Flecken / Schimmel? hinter Heizungsrohren: Hallo in die Runde Ich habe in meiner Eigentumswohnung im 1930er Altbau Schwarze Flecken hinter den Heizungsrohren in da 30 cm Höhe in Küche,... -
Schwarzer Fleck an Badewanne
Schwarzer Fleck an Badewanne: Hallo, weiß jemand was das für ein schwarzer Fleck an der Badewanne ist und ob und wie man ihn wegbekommen kann? An der Stelle scheint das... -
Schwarze Flecken auf Lärchenterrasse
Schwarze Flecken auf Lärchenterrasse: Hallo, ich habe im Frühjahr eine Lärchenterrasse gebaut. Zunächst nicht behandelt, nach ca. 1 Monat farblos geölt. Ich hatte erwartet, dass es...