Schwedenhäuser

Diskutiere Schwedenhäuser im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Sach mal Thorsten, geht es hierbei nur um EIN Haus - oder wollt Ihr da alle Schwedenhäuser hochschießen. Ich frage nur, weil die ja noch nach...

  1. #1 Carden. Mark, 8. März 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    So lustig die Sache auch klingt, mir wärs lieber wenn die Gelder solcher Aktionen für den Mittagstisch bedürftiger Kinder ausgegeben würden !
     
  4. #3 Torsten Stodenb, 8. März 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Nein, Mark, das wird ein Musterhaus! Ich soll dann da als Repräsentant eingesetzt werden. Für den Fall, dass die Erde evakuiert werden muss. Das gibt einen Bauboom, boahh! Solange bin ich der Mann im Mond und rede nur nachts manchmal mit dem kleinen Häwelmann.
     
  5. #4 Carden. Mark, 8. März 2008
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Schade, da investiere ich lieber mein Geld in ein paar Bücher von Theodor S., da haben dann meine Kinder auch was von. ;)
     
  6. #5 frosch411, 12. März 2008
    frosch411

    frosch411

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Dunningen
    Hoffentlich besteht das Haus auch den Blower-Door-Test :mauer
     
  7. #6 Torsten Stodenb, 12. März 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Was meinst du mit Blower? Auf dem Mond bist du als Mensch der einzige, der ab und an einen Wind macht. Wenn door zu und dicht: geschlossenes System - dein Wind kann zum Problem werden! Also besser nicht zu dicht bauen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwedenhäuser

Die Seite wird geladen...

Schwedenhäuser - Ähnliche Themen

  1. Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?

    Schwedenhaus und Natursteinterasse - Übergang?: Hallo, ich bewohne ein Schwedenhaus und wollte mir nun endlich auch eine Terasse dazu bauen. Diese soll nicht aus Holz sein,sondern eine nicht...
  2. Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?

    Vox "Unser Traum vom Haus" Schwedenhaus?: Hi, weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. Ich suche nach dem Hersteller von dem Schwedenhaus (in Schamlstede) aus der Vox Doku. Kann...
  3. Schwedenhaus

    Schwedenhaus: Hallo!! Mein Freund ich bauen in diesem Jahr ein typisches Schwedenhaus. Im Moment sind wir auf der Suche nach dem "richtigen" Anbieter für die...