Schweißbahn / Bitumenschindeln

Diskutiere Schweißbahn / Bitumenschindeln im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, auf meinem neuen Anbaudach (Pultdach, ca. 10° DN) wurde Dachpappe genagelt und anschließend eine Schweißbahn aufgebracht. Jetzt ist das...

1. Pokal

Pokal

Beruf:
    Zimmermann
    Hallo,

auf meinem neuen Anbaudach (Pultdach, ca. 10° DN) wurde Dachpappe genagelt und anschließend eine Schweißbahn aufgebracht. Jetzt ist das ganze optisch doch nicht so ansprechend wie erwartet.
    Könnte man da noch Bitumenschindeln raufnageln oder ist die verschweißte Bahn dann nur noch Schrott?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

Ryker

Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Da steht alles drin.

Thema: Schweißbahn / Bitumenschindeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweißbahn auf schindeln

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn / Bitumenschindeln - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...
  4. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  5. Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich

Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...