Schweißbahn oder Selbstklebend?

Diskutiere Schweißbahn oder Selbstklebend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Eine Frage zu meinem Keller: Von unserem Haus steht derzeit Rohbau mit Dach. Weil derzeit alles Wasser von Dach in die jetzt zugeschüttete...

  1. #1 Johannes G., 15.02.2004
    Johannes G.

    Johannes G. Gast

    Eine Frage zu meinem Keller:
    Von unserem Haus steht derzeit Rohbau mit Dach.
    Weil derzeit alles Wasser von Dach in die jetzt zugeschüttete Baugrube läuft, steht darin Wasser, ich glaube (hoffe) aufstauendes Sickerwasser.:(
    Wasser ist in den Keller auch eingedrungen, aber durch das noch nicht angeschlossene aber wohl auch nicht korrekt verschlossene Abwasserrohr. :boxing
    Das wird hoffentlich jetzt geregelt.
    Bei der Gelegenheit habe ich noch einmal über die Kellerabdichtung nachgedacht. (Kalksandstein geklebt, mit offenen Stoßfugen)
    Ausgeschrieben und beauftragt war Abdichtung mit Bitumen-Schweißbahnen nach Voranstrich. Ausgeführt wurde jedoch Abdichtung mit selbstklebenden Bahnen, der Dachdecker der sie verlegt hat, hat diese an den Stößen auch verschweißt.
    Muß mich das jetzt aufregen?? :confused:
     
  2. #2 christian24, 20.08.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    hat er die stöße sauber verschweißt,ist dagen nichts einzuwenden.
     
Thema:

Schweißbahn oder Selbstklebend?

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn oder Selbstklebend? - Ähnliche Themen

  1. Schweissbahn mit Bitumenkaltkleber verkleben

    Schweissbahn mit Bitumenkaltkleber verkleben: Hallo. Ich hab jetzt meine innenliegende Bopla gegossen ca 2,50x4,50. Darunter habe ich eine innenliegende Drainage verbaut Als nächstes wollte...
  2. Bezeichnung von Schweißbahnen

    Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...
  3. PUR Platten auf Schweißbahn

    PUR Platten auf Schweißbahn: Hallo, ich erneuere den Fußboden eines älteren Hauses. 50 mm PUR Dämmung WLS023 20 mm Tackerplatte WLG045 50 mm Heizestrich Nachdem der Estrich...
  4. Schweißbahn an Hauswand hochführen

    Schweißbahn an Hauswand hochführen: Hallo liebe Fachexperten, ich möchte an meiner Hauswand einen Fahrradschuppen anbauen und das Dach mit einer Bitumenbahn abdichten. Für mich...
  5. anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.

    anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.: Hallo, als ich heute auf der Baustelle vorbei schaute habe ich gesehen das die Kellerabdichtung drauf war. Verarbeitet wurde Bauder TEC KSA....