Schweißbahn oder Selbstklebend?
Diskutiere Schweißbahn oder Selbstklebend? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Eine Frage zu meinem Keller: Von unserem Haus steht derzeit Rohbau mit Dach. Weil derzeit alles Wasser von Dach in die jetzt zugeschüttete...
Thema:
Schweißbahn oder Selbstklebend?
Die Seite wird geladen...
-
Schweißbahn oder Selbstklebend? - Ähnliche Themen
-
Schweißbahn verschmutzte Stöße
Schweißbahn verschmutzte Stöße: Hallo, für die Abdichtung der Bodenplatte werden die Schweißbahnen miteinander verschweißt. Nun ist es so, dass die Schweißbahn die bereits auf... -
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die... -
Schweißbahn unter Mauerwerk
Schweißbahn unter Mauerwerk: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte für das EFH ohne Keller gegossen. Aus Radonschutzgründen wird bei uns flächig eine PYE PV S5 verschweißt.... -
Abdichtung Bodenplatte mit Schweißbahnen
Abdichtung Bodenplatte mit Schweißbahnen: Hallo, unser Rohbau steht und nun hat der Maurer gefragt, ob er die Oberseite der Bodenplatte mit Schweißbahnen abdichten soll. Beim Keller kenne... -
anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.
anstatt G200 S4 Bauder TEC KSA selbstklebend benutzt.: Hallo, als ich heute auf der Baustelle vorbei schaute habe ich gesehen das die Kellerabdichtung drauf war. Verarbeitet wurde Bauder TEC KSA....