Schweißbahn

Diskutiere Schweißbahn im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mit was klebt man eps styropor auf eine Schweißbahn im horizontalen Bereich. Dreht sich nur um eine Platte. Wäre Dickbeschichtung mit der Bahn...

1. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Mit was klebt man eps styropor auf eine Schweißbahn im horizontalen Bereich. Dreht sich nur um eine Platte. Wäre Dickbeschichtung mit der Bahn verträglich?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Nochmal zu meinem Thema. Mit was kann man Styropor auf Bitumenbahn kleben?

4. malgucken

malgucken

Beruf:
    Elektronik
    evtl. damit
    https://www.qwant.com/?q=bauder schaumkleber&t=all
    dach wird ja abgedichtet, darauf dann PIR...kurz da anrufen, die helfen die gerne weiter.
    Brauchst ein paar Flaschen? Habe paar Kartons...

5. 1056xl

1056xl

Beruf:
    Techniker
    Danke für den Tipp.
    Würde Dickbeschichtung eigentlich auf einer Schweißbahn halte n?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweißbahn

Die Seite wird geladen...

Schweißbahn - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...
  4. Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich

Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...
  5. Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD

Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD: hallo! Unter der ersten Steinreihe (36,5 er T8) wurde eine G200DD (statt eine R500) (50cm breiter Streifen) im Mörtelbett verlegt, als Abdichtung...