Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau)

Diskutiere Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau) im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen ob zwei Bahnen (1. Genagelt und die 2.Geschweißt) bei einem Gefälle von ca.1cm/m für ein Garagendach mit...

  1. #1 rheinadelsjung, 5. September 2007
    rheinadelsjung

    rheinadelsjung

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bornheim
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob zwei Bahnen (1. Genagelt und die 2.Geschweißt)
    bei einem Gefälle von ca.1cm/m für ein Garagendach mit
    (Holzbalken und OSB Platten) ausreichend sind??
    Oder müssen es insgesammt 3 Bahnen sein. (2 Geschweißte)

    Gruß rheinadelsjung
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rheinadelsjung, 7. September 2007
    rheinadelsjung

    rheinadelsjung

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Bornheim
    Kein Fachmann hier der einen Tipp hat???
    (Im 1. Abschnitt natürlich 1. Genagelt und die 1.Geschweißt)
     
Thema:

Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau)

Die Seite wird geladen...

Schweißbahnen auf Flachdach (Aufbau) - Ähnliche Themen

  1. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

    Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  4. Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)

    Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau): Hallo liebe Fachmänner, ich bin leider keiner, ;-) drücke ich aber trotzdem nicht vor einem kleinen Ausbau-Vorhaben. :-) Auf meiner 2012...
  5. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

    Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...