Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt

Diskutiere Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Schon wieder ist meine Schwengelpumpe hinüber, was bauen die heute nur für einen Mist... :( Nachdem zuvor häufig die Ledermanchette kaputt war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RingoStar, 20. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Schon wieder ist meine Schwengelpumpe hinüber, was bauen die heute nur für einen Mist... :(
    Nachdem zuvor häufig die Ledermanchette kaputt war aufgrund stümperhafter Entgratung, hab ich jetzt zur Abwechslung mal ein neues Problem... Man pumpt und pumpt und auf einmal schnellt der Hebel hoch wie ein Katapult und lässt sich nicht mehr runter drücken. Jetzt hab ich den Kanal voll und bring den Rotz morgen zurück und lass mir die Kohle wiedergeben. Wer Bock hat zu erfahren wie man einen Verkäufer mal richtig zusammenfaltet ist herzlich eingeladen.

Ich kann mich erinnern in meiner Kindheit auf dem Spielplatz da gabs Schwengelpumpen die gingen immer, waren nie kaputt trotz unsachgemäßer Bedienung mit Sand etc und rosteten komischweise auch nicht. Ach hätte ich mir damals doch eine abgeschraubt..

Einer ne Idee wo es noch gute, alte Qualität zu kaufen gibt?

RINGO

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 20. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2015
    C. Schwarze

C. Schwarze

Werbung entfernt

4. #3 RingoStar, 20. April 2015
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Super, danke. Die Website ist Note 6, Bilder laden nicht, Bilder fehlen, Preise sind nicht ausgeschrieben.....
    Ich ruf morgen mal an wenn ich die Zeit finde..

RINGO

5. #4 JamesTKirk, 20. April 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Werbung wegen NUBs entfernt. Du wirst Dir ja wohl den Namen gemerkt haben ... :shades
    Falls nicht: PN

6. #5 C. Schwarze, 20. April 2015
    C. Schwarze

C. Schwarze

naja,
    dann bitte konsequenterweise bis 2003 oder so das Forum durchforsten...es steht sicher nochmal 3-4 drin....und andere Firmennamen, bei anderen Gelegenheiten auch.

spart auch Speicherplatz :D

7. #6 RingoStar, 20. April 2015
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ach da fehlt mir schon die Motivation da anzurufen und den Leuten die Infos aus der Nase zu ziehen. Wollen die was verkaufen, dann muss man was bieten. Das der Kunde sich selbst bemühen muss weckt nicht gerade meine Neugier....

8. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Dieser Link war ja auch mehr für Gewebetreibende.Und dieser Verkauf hat ganz andere Magen als im Einzelhandel.
    Aber nachdem Du in einem anderen Thema die Leute die bei Dir den Hof fegen als "Dödel" bezeichnet hast-wundert es mich sowieso das Du hier noch eine Antwort bekommst.

Gruß Helge 2

9. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RingoStar, 20. April 2015
    RingoStar

RingoStar

Beruf:
    Lager Arbeiter
    Moment mal das waren die Leute vom Rasenmäherdienst.

11. #9 JamesTKirk, 21. April 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Da für Dich wohl alle Leute nur "Dödel" sind und das hier in die beleidigende, ja fast schon verachtende Schiene reinläuft ist hier Schluß ...

Thema:

Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt

Die Seite wird geladen...

Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt - Ähnliche Themen

1. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  2. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  3. Kellerdecke... mal wieder!

Kellerdecke... mal wieder!: Habe schon einige Threads gelesen, dennoch werde ich nicht ganz schlau daraus was ich machen soll. Ich habe mir gerade für meine Familie ein etwa...
  4. balkontür kaputt

balkontür kaputt: hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere...
  5. Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen

Bewehrung Garagensturz...kann mal ein Statiker schauen: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin jetzt zerissen zu werden...kann das sein, 4 x 10mm Eisen bei 4.75m Spannweite, Sturz 24x25 Gruss Alex...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.