Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt

Diskutiere Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Schon wieder ist meine Schwengelpumpe hinüber, was bauen die heute nur für einen Mist... :( Nachdem zuvor häufig die Ledermanchette kaputt war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RingoStar, 20.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2015
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Schon wieder ist meine Schwengelpumpe hinüber, was bauen die heute nur für einen Mist... :(
    Nachdem zuvor häufig die Ledermanchette kaputt war aufgrund stümperhafter Entgratung, hab ich jetzt zur Abwechslung mal ein neues Problem... Man pumpt und pumpt und auf einmal schnellt der Hebel hoch wie ein Katapult und lässt sich nicht mehr runter drücken. Jetzt hab ich den Kanal voll und bring den Rotz morgen zurück und lass mir die Kohle wiedergeben. Wer Bock hat zu erfahren wie man einen Verkäufer mal richtig zusammenfaltet ist herzlich eingeladen.

    Ich kann mich erinnern in meiner Kindheit auf dem Spielplatz da gabs Schwengelpumpen die gingen immer, waren nie kaputt trotz unsachgemäßer Bedienung mit Sand etc und rosteten komischweise auch nicht. Ach hätte ich mir damals doch eine abgeschraubt..

    Einer ne Idee wo es noch gute, alte Qualität zu kaufen gibt?

    RINGO
     
  2. #2 C. Schwarze, 20.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2015
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Werbung entfernt
     
  3. #3 RingoStar, 20.04.2015
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Super, danke. Die Website ist Note 6, Bilder laden nicht, Bilder fehlen, Preise sind nicht ausgeschrieben.....
    Ich ruf morgen mal an wenn ich die Zeit finde..

    RINGO
     
  4. #4 JamesTKirk, 20.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Werbung wegen NUBs entfernt. Du wirst Dir ja wohl den Namen gemerkt haben ... :shades
    Falls nicht: PN
     
  5. #5 C. Schwarze, 20.04.2015
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    naja,
    dann bitte konsequenterweise bis 2003 oder so das Forum durchforsten...es steht sicher nochmal 3-4 drin....und andere Firmennamen, bei anderen Gelegenheiten auch.

    spart auch Speicherplatz :D
     
  6. #6 RingoStar, 20.04.2015
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Ach da fehlt mir schon die Motivation da anzurufen und den Leuten die Infos aus der Nase zu ziehen. Wollen die was verkaufen, dann muss man was bieten. Das der Kunde sich selbst bemühen muss weckt nicht gerade meine Neugier....
     
  7. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Dieser Link war ja auch mehr für Gewebetreibende.Und dieser Verkauf hat ganz andere Magen als im Einzelhandel.
    Aber nachdem Du in einem anderen Thema die Leute die bei Dir den Hof fegen als "Dödel" bezeichnet hast-wundert es mich sowieso das Du hier noch eine Antwort bekommst.

    Gruß Helge 2
     
  8. #8 RingoStar, 20.04.2015
    RingoStar

    RingoStar

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lager Arbeiter
    Ort:
    Duisburg
    Moment mal das waren die Leute vom Rasenmäherdienst.
     
  9. #9 JamesTKirk, 21.04.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Da für Dich wohl alle Leute nur "Dödel" sind und das hier in die beleidigende, ja fast schon verachtende Schiene reinläuft ist hier Schluß ...
     
Thema: Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwengelpumpe kaputt

Die Seite wird geladen...

Schwengelpumpe zum x-ten mal kaputt - Ähnliche Themen

  1. Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt

    Endkappe für Rollladen-Führungsschienen kaputt: Hallo zusammen, vorweg zu sagen, dass ich absoluter Neuling bin. Meine Endkappen für die Rollladen-Führungsschienen sind kaputt. Kann ich diese...
  2. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  3. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  4. Schwengelpumpe gepaart mit Förderpumpe und Absperrhahn ersetzen

    Schwengelpumpe gepaart mit Förderpumpe und Absperrhahn ersetzen: Hallo zusammen, ich bin nach meinem Hauskauf schon länger stiller Mittleser und habe nun auch mal eine Frage. Im Garten meines Hauses ist eine...
  5. Brunnen in einer alten Klärgrube

    Brunnen in einer alten Klärgrube: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unsere Klärgube stillgelegt und sind nun direkt an ein neues Abwassersystem angeschlossen. Die Klärgrube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.